11 Fakten über meine Wohnung

11 Fakten über meine Wohnung

Was in meinem Kühlschrank steckt, welcher coole Typ jetzt mein Nachbar ist und welches Klopapier ich kaufe erfahrt ihr in meinem heutigen ’11 Fakten über meine Wohnung’ Beitrag.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was ich euch noch zum Thema Home & Living erzählen könnte. Da sind mir einige witzige Fakten über mich und meine neue Wohnung eingefallen:

1. Ich habe mir immer fest vorgenommen mit 18 auszuziehen. Tatsächlich habe ich es dann erst mit 23 geschafft.

2. Ich habe mir immer eine Dachzimmerwohnung mit Balkon gewünscht. Wünsche können also doch in Erfüllung gehen!

3. Mein Friseur Bedo von AMBA ist jetzt auch mein Nachbar.

4. In meinem Kühlschrank befindet sich mehr Alkohol als Essen.

5. Dinge, die ich immer zu Hause habe: Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Kakao, meistens aber keine Milch.

6. Ich finde es eklig Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken. Das mache ich meist nur Sonntags, wenn ich mal wieder vergessen habe einkaufen zu gehen.

7. Ich weigere mich Gardinen aufzuhängen, weil ich das Gefühl habe sie würden den Raum keiner wirken lassen. Außerdem liebe ich es, wenn Nachts der Mond in mein Zimmer scheint.

8. Ich kaufe nur Zewa Smart Klopapier ohne Hülse.

9. Mein Klopapier liegt in einem Korb, ich hasse es den Klopapierhalter zu verwenden. Meine Gäste meinen es oft gut und machen trotzdem eine Rolle rein…

10. Mein Fitnessstudio ist nur 4 Minuten von meiner Wohnung entfernt.

11. Ich schlafe mit 11 Kissen.

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

*sponsored post

Mehr von mir: Web | Twitter | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.