About

ABOUT – Blogs die mit viel Liebe und einem persönlichen Touch geführt werden, besuche ich immer am liebsten um mich zu inspirieren. Und dasselbe Gefühl möchte ich auch meinen Lesern verschaffen. Mittlerweile hat sich mein Blog mit vielen Beauty Artikeln gefüllt in denen ich euch meine Produkt Favoriten und Marken in Reviews vorstelle. Besonders wichtig ist mir dabei vor allem die Philosophie hinter der Marke, sowie die Herstellungsart, wenn es um Pflegeprodukte für den Körper geht. Monatlich stelle ich euch außerm den Inhalt der My Little Box vor.

Auch meine Outfits sollen für jedermann tragbar sein, denn das wichtigste ist für mich durch sein Outfit immer noch man selbst zu bleiben! Ich liebe es verschiedene Muster, Stoffe und Marken zu kombinieren und jeden Tag einen anderen Look zu kreieren. Mein Kleidergeschmack ist sehr vielfältig, doch ich versuche immer ein Teil, in möglichst vielen verschiedenen Varianten zu tragen. Aber nicht nur Mode, auch die Kategorie Beauty möchte ich euch mit ehrlichen Reviews Näher bringen. Demnächst möchte ich auch mit einem gleichnamigen Youtube Channel starten, um meinen Lesern noch ein wenig persönlicher begegnen zu können.

Beruflich bin ich Junior Grafic Designer bei einer münchner Werbeagentur. Mein Hobby ist nun also auch mein Beruf geworden und zusammen mit meiner  Passion zu fotografieren und Texte zu verfassen, ist es die perfekte Grundlage für meinen Blog, mit dem ich 2014 auf WordPress gezogen bin.