Fashion

BAE WATCH with Calzedonia

28/07/2017
BAE WATCH with Calzedonia

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit Calzedonia*

Diesen Sommer ist vor allem einer zurückgekehrt: der rote Badeanzug im Baywatch Stil. Von Calzedonia gibt es ihn diesen Sommer mit hochgeschnittenen Hüften und individuellen Prints. Ich habe mich für einen roten und einen weißen Badeanzug mit jeweils umgekehrt farbigen Prints: BAW WATCH & LIFEGUARD ausgesucht. Meine Pool Bilder aus Italien und meine Meinung zu dem Trend findet ihr in diesem Beitrag.

Um ehrlich zu sein war ich schon immer eher der Typ Badeanzug, das einzige Problem ergibt sich dann beim Sonnen, den eine gleichmäßige Bräune bekommt man damit garantiert nicht. Ansonsten ist er zum Schwimmen oder wenn man es vor dem Urlaub mal wieder nicht geschafft hat regelmäßig ins Fitness zu gehen einfach perfekt. Klassisch rot mit hochgeschnittenen Hüften ist ebenfalls genau mein Ding, weshalb ich mich besonders gefreut habe mir bei Calzedonia zwei eigene Motive printen zu lassen. Im Store in der Sendlinger Straße in München gibt es dazu eine Prägemaschine und diverse Aufdrücke. Wer ihn personalisiert haben möchte sollte das allerdings online machen, denn dort kann man sich für eigene Namen, Buchstaben oder Sprüche entscheiden.

Anfangs war ich trotzdem ein wenig unsicher, schließlich geht der Stoff hinten ziemlich rein und zeigt einiges an Hüften und Po.  Mit dem fetten Aufdruck ist man auf jeden Fall ein Blickfang, aber daran gewöhnt man sich schnell, denn bekanntlich schauen andere nur einmal blöd. Zu unserem Glück war der Hotelpool ohnehin recht leer, sodass Saskia und ich schön posen konnten, haha! Danach konnten wir dann endlich in den Pool hüpfen und beim Schwimmen sitzt er einfach absolut perfekt, deshalb kommt er auch immer mit ins Fitnessstudio, es gibt nichts schlimmeres als Bikini Oberteile, die während dem Schwimmen nach unten rutschen. Jedenfalls habe ich meinen neuen Lieblings Badeanzug mit einer Jeans Fransenshorts und meiner Daniel Wellington Classic Petite, sowie einem Strohhut kombiniert. Wie gefallen euch denn solche High Wasted Badeanzüge? 🙂

Badeanzug* – Calzedonia / Jeans Shorts – Romwe / Schmuck* – Daniel Wellington / Sonnenbrille – Le Specs

    Leave a Reply