Box Stories Just Bloom Edition

Box Stories Just Bloom Edition
Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat ist hoffentlich schon ganz gespannt auf den Inhalt der neuen Abo Box BOX STORIES. Heute lüfte ich das Geheimnis der ersten Box mit dem frühlingshaften Motto ‚Just Bloom‘. Anfangs aber nochmal eine kurze Zusammenfassung. Die BOX STORIES Monatsbox ist eine Überraschungskiste von gofeminin voll mit Beauty-, Lifestyle-, Papeterie Produkten und mehr. Im Gegensatz zu anderen Monatskisten findet man in der BOX STORIES nur Produkte in Originalgröße. Das ganze gibt es schon für 21€ pro Monat, aber aufgepasst, falls ihr keine Lust mehr auf das Abo habt, müsst ihr es kündigen, da dieses sonst automatisch verlängert wird.

Was mir gleich am Anfang bei der Just Bloom Box aufgefallen ist, war der unglaublich gute Geruch und diese wunderbaren Pink Töne, die mir entgegengekommen sind. Ich war also absolut hin und weg von der Harmonie die aus der Box strömte.

Coffee & Tea Mug To Go

Eines der Produkte, das es so nicht im Handel zu kaufen gibt, sondern extra für die Box Stories hergestellt wurde. Das Motiv ist wunderbar verschlafen und versüßt mir mittlerweile jeden Morgen den Weg ins Büro. Der Becher ist übrigens aus Plastik, nicht aus Porzellan und somit auch super leicht zu transportieren.

TEATOX Pure Beauty Kräutertee

Mit Tee von TEATOX habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Den Chai habe ich beispielsweise auch einmal zum Backen von Waffeln verwendet, super lecker! Auch der Pure Beauty schmeckt wunderbar und erfrischt den Körper im Frühling. Außerdem trinke ich zur Zeit ohnehin viel weniger Kaffee, sondern lieber Tee.

Bridgewater Candles Duftsachet

Das Duftpäckchen hat in der gesamten Box diesen wunderbaren blumigen Duft verströmt. Man kann den Inhalt beinahe überall platzieren, egal ob im Auto, Koffer, zusammen mit Geschenken, in Blumensträußen, Kleiderschrank oder im Staubsauerbeutel. Da sich der Duft ziemlich stark ausbreitet liegt das Päckchen nun draußen auf dem Balkon zwischen wunderbaren Blumen, und dort hält er sich seit Tagen!

Flaschenhusse

Diese Flaschenhusse aus Stoff macht jede Flasche zu einer schicken Vase. Frühlingshaft wie das Ganze aussieht, habe ich auch das direkt auf den Balkon gestellt, wo uns langsam der Platz ausgeht, haha!

Postkartenset

Ebenfalls enthalten war ein dreiteiliges Postkarten Set mit zuckersüßen Messages. Ich habe die ‚You make the world more beautiful‘ neben die Songtexte von meinem Freund geheftet. Kennt ihr dieses wunderbare Gefühl, wenn sich ein anderer Mensch über solche Kleinigkeiten und Worte freut? Hach…

L´Oréal Paris Botanicals Fresg Care Shampoo und Glanz Elixier

Zwei Beautyprodukte in voller Größe, die man immer gebrauchen kann! Außerdem ist die neue Botanicals Fresh Care Reihe komplett ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe, dafür mit jeder Menge pflanzlicher Inhaltsstoffe. Das Elixier mit Geranien Öl zaubert einen sofortigen Farbglanz, ohne Ausspülen. Und besonders bei diesen beiden Schätzen muss ich sagen, dass ich von der ersten Box Stories total begeistert bin, da man nicht nur Tester erhält.

Kiss Sticks

Die Kiss Sticks waren auf dem Box Stories Event überall zu finden, auch in den wunderbaren pinken Blumen, die ich mitnehmen durfte. Dazu startet übrigens im April 2017 die Pink Kisses Competition auf Social Media Kanälen mit dem Motto as beautiful as our frienship. Stay continued…

Die nächste Box wurde im Box Stories Magazin auch schon angekündigt, das Motto ‚So Unique – Bleib immer du selbst, du bist einzigartig!‘ – Toll oder? Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Box mit einer großen Portion Frauenpower. Wer die Box auch so toll findet, sollte sich also unbedingt für die nächste Box Stories anmelden.

box-stories-just-bloom-edition-7 box-stories-just-bloom-edition-6 box-stories-just-bloom-edition-4 box-stories-just-bloom-edition-3 box-stories-just-bloom-edition-2 box-stories-just-bloom-edition-1 box-stories-just-bloom-edition-5

*In freundlicher Kooperation mit BOX STORIES

Share:

3 Comments

  1. 06/04/2017 / 10:18

    Die Botanicals Serie durfte ich in Paris kennenlernen und liebe sie! Wirklich eine schöne Box meine Liebe!

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

  2. 17/04/2017 / 14:26

    Ich habe die Box auch und finde sie wunderbar ♥

    Neri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.