Beauty Giveaway

Advent Calendar Giveaway Nr. 02 – Burt’s Bees Naturally Red Lips

02/12/2017
Burt's Bees Naturally Red Lips

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit Burt’s Bees*

Rote Lippen soll man küssen! Vor allem, wenn sie so schön natürlich rot sind, wie mit dem 3-teiligem Burt’s Bees Naturally Red Lips Set. Wer mich kennt, weiß wie sehr ich rote Lippen liebe. Diesen klassichen Look kann man einfach zu jeder Jahreszeit, jedem Look, in jeder Farbvariante und zu jedem Anlass tragen. Hinter meinem dem 02. Adventskalender Türchen gibt es ein brandneues Set davon zu gewinnen.

Von den Burt’s Bees Produkten bin ich in Sachen Naturkosmetik schon lange total begeistert. Vor allem aber die Lippenstift bieten ausreichend Pflege bei den eisigen Temperaturen und lassen die Lippen auch im Winter mit viel Feuchtigkeit und Frische strahlen. So darf in meiner Tasche beispielsweise auch nie der ‚Nile Nude‘ und Moringa und Himbeersamenöl fehlen. Aber genug geschwärmt, zurück zum Burt’s Bees Naturally Red Lips Set.

Burt’s Bees Naturally Red Lips Set

Mit den drei enthaltenen Lippenprodukten kann man in jeweils zwei einfachen Steps einen natürlicheren und einen kräftigeren rote Lippen Look kreieren. Aber auch einzeln sind die Lippenpflegestifte absolut tragbar. Enthalten sind jeweils ein Lip Crayon Redwood Forest, Tinted Lip Balm Red Dahlia, Lip Shimmer Fig.

Red Lip Look DAYTIME

Im ersten Step für die Daytime Red Lips werden die Lippen mit dem Lip Crayon in Redwood Forest konturiert. Anschließend konturiert man noch die Mundwinkel mit dem Lip Cryon. Den Innenraum füllt man mit dem Tinted Lip Balm Red Dahlia aus und verblendet ihn mit der Kontur.

Red Lip Look EVENING

Wer es Abends gerne intensiv rot trägt malt im ersten Schritt nicht nur die Kontur der Lippen mit dem Lip Crayon in Redwood Forest nach, sondern füllt auch den Innenraum damit. Im zweiten Schritt kommt noch der Lip Shimmer Fig drüber, um schöne Lichtreflexe zu erzeugen.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Der Gewinner wurde per e-Mail benachrichtigt. HIER findet ihr weitere tolle Gewinnspiele!

Gewinne ein Burt’s Bees Naturally Red Lips Set

Um das Burt’s Bees Naturally Red Lips Set, das ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe zu gewinnen, musst du lediglich deinen Namen und e-Mail Adresse im Kommentarfeld nach diesem Beitrag hinterlassen. Keine Sorge, über mein Kontaktformular werden keine e-Mail Adressen öffentlich angezeigt oder für irgendwelche werblichen Zwecke weiterverwendet! Gerne kannst du deine Gewinnchancen auch erhöhen, indem du das Gewinnspielformular in diesem Beitrag nutzt, um Punkte zu sammeln. Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 09.12.2017 um 24:00, in der darauffolgenden Woche werde ich dann den Gewinner benachrichtigen! Ich wünsche dir ganz viel Glück und freue mich über jede Teilnahme!

  • Reply
    Shadownlight
    02/12/2017 at 16:41

    Oh wie toll und Burts Bees ist wirklich super pflegend!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Cindy
    02/12/2017 at 17:19

    Was für ein toller Gewinn 🙂

  • Reply
    Mareike
    02/12/2017 at 20:10

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen :)!

  • Reply
    Sandy
    02/12/2017 at 22:39

    tolles gewinnspiel! ich kann von lippenprodukten gar nicht genug haben 🙂 du hast übrigens einen sehr schönen blog und jetzt eine neue leserin!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  • Reply
    Melli
    03/12/2017 at 15:28

    Würde mich soo freuen mal was zu gewinnen 🙂

  • Reply
    Sophia Angermair
    03/12/2017 at 15:40

    Ich liebe die Burt’s Bees Produkte 🙂 Würde mich voll darüber freuen. Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit :*

  • Reply
    Lena
    04/12/2017 at 18:28

    würde mich sehr darüber freuen ☺️🎄✨

  • Reply
    Tamara
    04/12/2017 at 22:12

    Ich bin auch ein sehr großer Fan von roten Lippen und finde an dem Set sehr schön, dass man unterschiedliche Nuancen schminken kann 🙂

  • Reply
    Ana
    08/12/2017 at 16:27

    Würde mich voll freuen,kenne die Produchte nicht.
    LG

Antworten