Flower by Kenzo Red Edition

Flower by Kenzo Red Edition

Der Herbst schreit förmlich nach einem neuen Lieblingsduft und das neue Flower by Kenzo Red Edition hat großes Potenzial mich durch die kommende Jahreszeit zu bringen.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit Flaconi

Parfums erinnern an Momente, Jahreszeiten, Menschen – nach meinem geliebten Bvlgari Goldea ist es nun an der Zeit einen neuen Duft auszuprobieren. Doch welcher könnte noch femininer, noch kräftiger und sinnlicher sein, als mein letzter?

Wohl kaum ein Duft ist so zeitlos und beliebt wie Flower by Kenzo mit dem unverwechselbaren Flacon. 2018 ist nun die Red Edition erschienen und damit ein weiterer ikonischer Duft aus dem Modehaus Kenzo. Aufgegriffen wird vor allem die Mohnblume, die an den unerwartetsten Orten wächst und jede Umgebung mit ihrer schlichten Eleganz erblühen lässt.

Flower by Kenzo Red Edition

In den Straßen von San Francisco zelebriert Kenzo die neue Flower Red Edition und feiert nicht nur den urbanen Sommer, sondern auch die wunderschöne Welt mit einem regen aus Mohnblütenblättern (Wer den Werbeclip gesehen hat, versteht was ich meine).

Die blumigere Variation des Duftklassikers besteht aus Mohnblumen und Blutorange in der Kopfnote. Roter Frangipani-Blüten in der Herznote und wird mit weißem Moschus und Meersalz-Akkorden in der Basisnote abgerundet. Und so leicht diese Mischung auch klingen mag, ich war sehr überrascht, dass das Parfum einen kräftig und stark umhüllt. Wer den Duft für den alltäglichen Gebrauch verwendet sollte auf jeden Fall sparsam umgehen.

Doch so intensiv dieses Parfum auch sein mag, es untermalt all meine momentanen Emotionen und meine morgendliche Routine wird dadurch perfekt abgerundet, um in einen weiteren fabelhaften Tag zu starten.

Fazit

Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich mir noch keinen Duft zweimal gekauft. Dafür gibt es viel zu viele Duftkreationen, die ich noch ausprobieren muss. Ja, mit Parfums ist es eben wie mit einer neuen Liebe, sie umhüllen einen mit ganz unerwarteten Eindrücken und Gefühlen. Alles in allem muss ein einfach passen, um sich glücklich zu fühlen. Eine neue Liebe habe ich also in der limitierten Flower by Kenzo Red Edition gefunden, die mich durch die letzten paar Monate des Jahres begleiten wird. PS: Der minimalistische und stilvolle Flacon ist ein besonders schöner Hingucker im Bad!

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

*sponsored post

Teilen:

1 Kommentar

  1. 26/09/2018 / 15:49

    Die Fotos sind ja super schön geworden.
    Ich mag Kenzo übrigens sehr.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.