Gift Guide

Gift Guide – Jewellery

24/05/2017
Gift Guide - Jewellery

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen und Affiliate Links / In Kooperation mit Christ*

Heute gibt es einen ganz besonderen Gift Guide für Geschenkideen und Inspirationen, die das ganze Jahr über im Trend sind und auch mich haben diese All Time Favoriten wieder so gepackt, dass ich darauf einfach einen Beitrag erstellen musste. Heute gibt es meine absoluten Lieblingsstücke in Sachen Uhren, Ketten, Ringen und Ohrringen.

1. Silber

Silberschmuck ist und bleibt für mich immer im Trend und vor allem in Sachen Ringen und Ohrringe greife ich am liebsten zu Silber. Im Gegensatz zu Goldschmuck geht Silber meiner Meinung nach übrigens zu so gut wie jedem Kleidungsstück, Farbe und Style. Am liebsten trage ich an meinem rechten und linken Ringfinger meine Statement Ringe mit kleinen Glitzersteinen. Silberschmuck könnt ihr übrigens ganz leicht mit Zahnpasta oder Natron in Alufolie wieder glänzend kriegen.

1. Michael Kors – Ring / 2. DW – Classic Petite Sterling / 3. caï love – Ringe / 4. Liebeskind – Armreif
5. THOMAS SABO – Charm6. JETTE – Armband / 7. Christ – Pearls Ohrstecker8. Calvin Klein – Creole Shade / 9. JETTE – Silver Kette Swing / 10. CHRIST – Damenringe

2. Gold

Dennoch bleibt Goldschmuck ein Klassiker für elegante Looks und die Abendgarderobe. Egal ob Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe, hier darf es auch mal alles sein, zumindest zum kleinen Schwarzen. Aber auch in Richtung Bohemian kann man mit Goldschmuck einen tollen Hippie-, Festivallook kreieren. Ich habe euch meine absoluten Lieblingsteile für den kommenden Sommer zusammengesucht. Die schönen Schmuckstücke habe ich übrigens bei Christ entdeckt. Hier findet man immer das richtige Schmuckstück und vor allem auch die perfekten Teile zum Kombinieren.

goldrausch-1

1. caï love – Ringe / 2. JETTE – Gold Armband / 3. DW – Uhren / 4. Paul Hewitt – Anker Armband / 5. CHRIST – Gold Armband / 6. Liebeskind – Kette / 7. CHRIST – Gold Kette
8. CHRIST – Gold Ohrhänger / 9. CHRIST – Gold Creole / 10. Guido Maria Kretschmer – Ring

3. Rosè Gold

Rosè Gold darf unter den Top 3 der Schmuck Highlights die einfach immer gehen natürlich nicht fehlen. Eine Zeitlang hatte ich sogar nur Rosè Gold getragen, nachdem ich meine Daniel Wellington mit braunem Lederband geschenkt bekommen habe. Hat natürlich auch alles zu meinem iPhone gepasst und ist wie ich finde, die unaufdringlichere Farbe im Gegensatz zu Silber- und Goldschmuck. Eben etwas für jeden Tag.

rosegold-1

1. THOMAS SABO – Kette / 2. Tommy Hilfiger – Armband / 3. DW – Armreif Classic / 4. THOMAS SABO – Charm Kleeblatt / 5. Bronzallure Ring – Shiny / 6. THOMAS SABO – Kette
7. Bronzallure – Kette / 8. THOMAS SABO – Armband / 9. Tommy Hilfiger – Kette Fine / 10. caï love – Ringe / 11. Kerbholz – Uhren

  • Reply
    Eva
    24/05/2017 at 19:54

    Einfach der Hammer! Lässig und elegant!

    Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de

  • Reply
    Dasha
    24/05/2017 at 20:32

    WOW! Stunning pieces dear!

  • Reply
    Verena
    25/05/2017 at 10:12

    Richtig schöne Stücke und das meiste ist nicht einmal besonders teuer, ich werde mir definitiv die silbernen Ringe kaufen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena

    • Reply
      Yanikas Blog
      27/05/2017 at 23:07

      Ja, das gefällt mir besonders an meiner Auswahl, haha! 🙂 Ich finde für guten Schmuck muss man auch keine paar 100 Euro ausgeben! GLG 🙂

  • Reply
    Alexa
    25/05/2017 at 13:57

    Ahh ich bin ein riesiger rosé gold fan und die Kombi mit der Uhr aus Holz passt einfach perfekt 🙂

    • Reply
      Yanikas Blog
      27/05/2017 at 23:07

      Schön, dass dir die Auswahl so gut gefällt! 😉

  • Reply
    Thi
    25/05/2017 at 18:45

    Da sind ja echt viele hübsche Sachen dabei.
    Ich trage in letzter Zeit kaum noch Schmuck, wenn dann eine kleine Halskette 🙂
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Reply
      Yanikas Blog
      27/05/2017 at 23:08

      Solche ’schlichten‘ Tage habe ich auch oft, dann greife ich ebenfalls gerne zu einer schlichten Kette! 🙂

  • Reply
    Naninana
    27/05/2017 at 22:38

    gefällt mir sehr! 🙂 ♥

  • Reply
    Lati79
    14/10/2017 at 14:20

    Super süsse Auswahl! Da ist wirklich für jeden was dabei und auch von allen Marken. Und wer bei Michael Kors nicht so viel für Schmuck ausgeben will, findet in deiner Liste auch schöne Armbänder von Paul Hewitt oder schöne Sachen von Thomas Sabo. Das einzige war fehlt – zumindest für mich – sind noch ein paar Sachen wie Ringe, Charms oder auch das ein oder andere Armband von Pandora. Da gibts ja auch echt schönen Schmuck in Silber, Gold oder Rosé. Aber wie gesagt, trotzdem eine super Auswahl.
    LG, Lati

Antworten