Gift Guide

Gift Guide – Valentine’s Day

08/02/2017

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen und Affiliate Links

In einer Woche ist Valentinstag, auf meinem Blog und Instagram Account gibt es deshalb bis zum 14. jede Menge Liebe mit wunderbaren Geschenkideen, Make-Up Tutorials, Valentine Looks und natürlich tolle Giveaways rund um diesen ganz besonderen Tag im Jahr. Außerdem findet ihr eine neue Kategorie auf meinem Blog. Auf meiner SHOP Seite könnt ihr nun meine Lieblings Kleidungsstücke und Produktfavoriten finden und nach shoppen. Im ersten Post geht es um einen Gift Guide mit Geschenken für eure Liebste, Freundinnen oder einfach euch selbst. Aufgeteilt in verschiedenen Farben der Liebe. Viel Spaß beim stöbern!

1. Nude & Pastell Gift Guide

Für die zarten und weiblichen Geschöpfe besteht der zweite Gift Guide aus Nude und Pastell Tönen. Hier findet ihr auch einige tolle Teile, um sich für den Valentinstag schick zu machen. Der perfekte Lidschatten kombiniert mit einem zarten Lippenstift. Von Kopf bis Fuß muss eben alles Stimmen, ob man nun mit seiner Liebe oder einer guten Freundin ausgeht oder sich daheim zu zweit einen schönen Abend macht.

valentines-evening-survival-guide-2

1. Fake Fur Jacket / 2. i-Phone Hülle / 3. Nude Palette / 4. Thermobecher / 5. Lippenstift
6. Pinselset / 7. Rock / 8. Lidschatten  / 9. Drahtkorb

2. Red & Black Gift Guide

Bei der Farbe der Liebe denkt sicherlich jeder sofort an ein sattes Rot. Sie steht für Sinnlichkeit und tiefe Leidenschaft. Die Farbe wird jedoch auch eingesetzt, wenn man sich geschwächt fühlt. Rot erhöht den Energiespiegel, die innere Kraft und fördert den Stoffwechsel. Als kleinen Kontrast habe ich jedoch Red & Black gewählt. Zum Valentinstag kommt es meiner Meinung nach nicht darauf an wie teuer oder groß das Geschenk ist. Eine Kleinigkeit reicht schon, um seine Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem natürlich praktische Geschenke, wie Einrichtungsgegenstände oder einfach ein Wandbild.

valentines-evening-survival-guide-1

1. I love… Bubble Bath / 2. Sweater / 3. Lipgloss / 4. Eight Hour Cream / 5. Kraftpflege Creme
6. Bag / 7. Pendelleuchten / 8. Wolldecke / 9. The Queen

3. Coral Love

Orange und Coral gehören zu den tatkräftigsten Farben. Unter anderem steht sie für Extrovertiertheit, Wärme und Offenheit. Für all die Frauen in eurem Leben, die nicht auf die traditionelle Liebe stehen. Das schönste an diesen Tönen, man findet sie in jeder Kategorie, ob Kleidung, Kosmetik oder den Duft den man trägt. Ich hoffe euch hat mein Valentine’s Gift Guide gefallen. Was schenkt ihr denn am liebsten zum Valentinstag? 🙂

valentines-evening-survival-guide-3

1. Nagelpflege / 2. Pumps / 3. Lipgloss / 4. Primer / 5. Parfum
6. Handtasche / 7. Rock8. Duschgel

  • Reply
    Kathi
    09/02/2017 at 11:15

    Ich liebe den Valentinstag. Cola Love gefällt mir am besten 🙂

  • Reply
    Sunnyinga
    09/02/2017 at 11:33

    Eine unfassbar tolle Auswahl liebe Janika 🙂
    Der Red & Black Guide gefällt mir am Besten, da es wohl am besten zum Valentinstag passt.
    Ich bin gespannt ganz gespannt auf die weiteren Beiträge zum Valentinstag.

    Liebste Grüße
    xo Sunny by http://www.sunnyinga.de

  • Reply
    Christin Sophie
    09/02/2017 at 13:09

    Da hast du dir aber Gedanken gemacht.:)
    Ich finde die Ideen sehr gut.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    http://www.christinsophie.com
    http://www.instagram.com/christinsophie_

    • Reply
      Yanikas Blog
      10/02/2017 at 23:31

      Liebe Christin, vielen Dank für das nette Feedback! 🙂

  • Reply
    Saskia
    09/02/2017 at 20:24

    Toll, dass du dir so viel Mühe machst und so viele Ideen zusammenstellst 🙂 Für mich ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch, aber gift guides kann es einfach nicht genug geben – Geschenkideen braucht man immer 🙂

    Hab eine schöne Restwoche!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Reply
      Yanikas Blog
      10/02/2017 at 23:37

      Liebe Saskia, ich teile deine Meinung da absolut. Vielen Dank auch für das liebe Kompliment, sowas hört man immer wieder gern! 🙂 Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

Antworten