Meine Handyhüllen Favoriten im Herbst/Winter

Meine Handyhüllen Favoriten im Herbst/Winter

Kaum ein Handy geht noch „nackt“ außer Haus, dafür gibt es heutzutage viel zu viele schöne, praktische und vor allem zum Outfit passende Handyhüllen. Doch seien wir mal ehrlich, ein bisschen satthaben wir die Standard Influencer Hüllen wohl alle.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit handyhuellen.de

Deshalb habe ich mir für die kommende Saison mal neue Looks herausgepickt, was meine iPhone X Hülle betrifft:

Animals statt Animal Prints

Leo und Co. sind sowas von out, wenn man sich diese schicken Zeichnungen auf den Handyhüllen von Fabienne Chapot ansieht. Neben Äffchen, Kois und eleganten Leoparden gibt es übrigens auch noch Hummer und Leoparden in roten High Heels – Chapeau!

Die Designerin Fabienne Chapot verzaubert mit ihren farbenfrohen Illustrationen nicht nur Handyhüllen, sondern auch die Kleidung ihres gleichnamigen Fashionlabels. Die Handyhüllen Prints gibt es also auch als Kleider, Blusen und Röcke! Genial, nicht wahr?

Die Monkey und Water Art Hüllen sind übrigens beides transparente Softcases. Ich finde es immer wahnsinnig schade, dass man bei den meisten Hüllen nichts mehr vom eleganten iPhone Design sieht. Durchsichtige Cases sind also perfekt dafür geeignet, das Design durchblitzen zu lassen und das Handy weiterhin vor Kratzern zu schützen.

Wer ebenfalls nach einer neuen iPhone Hülle sucht, wird bei handyhuellen.de sicher fündig Dort gibt es aber natürlich auch Hüllen für die Marken: iPhone, Samsung, Huawai, LG und vielen weiteren.

So wechsle ich also täglich das Aussehen von meinem Handy, passend zu meinem Outfit. Und was sagt ihr zu den schicken Designs von Fabienne Chapot? Seid ihr auch so verliebt wie ich?

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

*sponsored post

Mehr von mir: Web | Twitter | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.