Jil Sander SUN POP Review

Jil Sander SUN POP Parfumes

Jil Sander SUN POP Parfumes
Ihr Lieben! Kennt ihr diese Sehnsucht nach Sommer, wenn es nur einen Tag schön sonnig ist? Ich würde dann am liebsten in meine Shorts schlüpfen und Barfuß mit dem Rad durch die Gegend fahren. Leider dauert es noch ein wenig, bis der Sommer endlich wieder da ist, doch die neuen Jil Sander POP SUN Düfte verüßen mir bis dahin die Wartezeit.

Jil Sander startet dieses Jahr mit 3 neuen Düften der SUN Kollektion völlig erfrischend in den Sommer. Die neue SUN POP Kollektion besteht aus 3 absolut knalligen Düften, bei denen mich nicht nur das Design sondern vor allem der Duft selbst überzeugt hat. Ich stelle euch heute alle vor und zeige euch meinen persönlichen all time Favoriten, den ich diesen Sommer definitiv jeden Tag tragen werde.

Das Design

Während ich die Parfums ausgepackt habe kam in mir sofort das wunderbare Gefühl von Sommer und totale Vorfreude darauf auf. Die 3 Flaschen leuchten regelrecht in knalligen Neon Tönen wie Pink, Coral und Türkis. Die Flasche selbst hat eine schlichte Form, wie auch die SUN Reihe zuvor immer hatte, ohne viel Schnickschnack. Das Glas selbst hat eine matte Oberfläche, der Deckel im Kontrast dazu ist glänzend. Müsste ich den Flacon rein als Grafikdesigner sehen, würde ich sagen Jil Sander ist damit ein absoluter Blickfang gelungen. Wer die 3 Bunten Vögel also in der Parfumerie zu sehen bekommt sollte unbedingt mal danach greifen. Das beste an den neuen Düften! Jeden einzelnen gibt es schon für 21,95€ als 100ml Eau de Toilette.

jil-sander-sun-pop-review-1

Jil Sander Sun Pop Arty Pink

Arty Pink enthält in der Kopfnote erfrischende Zirtone und Johannisbeere. Die Herznote besteht aus Jasmin und Tiaré-Blüten, die Basisnote Vanille. Wie ihr merkt ist die Mischung zart durch Blüten und Vanille und gleichzeitig sommerlich frisch mit fruchtigen Akzenten. Diesen Duft trage ich besonders gerne an warmen sonnigen Tagen, da er einen mit guter Laune los in den Alltag schickt.

Jil Sander Sun Pop Coral Pop

Auch Coral Pop hat eine ähnliche Mischung aus Duftkomponenten ist jedoch in der Basisnote mit Moschus und Amber etwas herber. Die Kopfnote besteht aus Madarine und die Herznote aus Freesie, Osmanthus und Heliotrop. Falls euch die drei Inhaltsstoffe nichts sagen, es handelt sich dabei ebenfalls um Blumen! Diesen Duft trage ich gerne Abends beim Ausgehen. Er unterstreicht wunderbar lockere, schicke Sommerkleider.

Jil Sander Sun Pop Green Fusion

Zu guter letzt mein persönlicher all time Favorit Green Fusion in einem wunderschönen Tiffany Türkis und genauso edel ist auch der Inhalt. Die Mischung besteht aus Feigen und grüner Orange in der Kopfnote, Jasmin und ein Salzwasser Akkord in der Herznote, sowie Moschus und verschiedene Hölzer in der Basisnote. Der Duft wird als holzig-blumig beschrieben, was absolut zutrifft. Mein Favorit von den 3 neuen Parfums, weil ich eben doch kräftigere Düfte den süßen vorziehe.

*In freundlicher Kooperation mit Jil Sander

Hi I'm Janika - working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading. *sponsored post

Kommentare (3)

  1. Die Düfte sehen so toll und sommerlich aus! Muss ich mir auch unbedingt kaufen! 🙂

  2. Die drei klingen alle echt gut und sehen wirklich voll sommerlich aus!
    Ich glaube mich würde Arty Pink am meisten ansprechen 🙂
    Liebe Grüße,
    Thi

  3. Oui j’avais oublié de l’enlever. Je viens de le retirer tu ne devrais plus avoir le message.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.