Beauty

Goldwell Kerasilk Control De-Frizz Service x AMBA Munich

29/10/2017

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit Goldwell & AMBA

Frizz bändigen und den richtigen Friseur finden? Sicher nicht nur für mich zwei Katastrophale Probleme im Leben einer Frau. Zusammen mit Goldwell und dem Friseursalon AMBA in München bin ich diese beiden Dinge an nur einem Abend losgeworden. Alles über den Kerasilk Control De-Frizz Service verrate ich euch im heutigen Beitrag.

Goldwell Kerasilk Control De-Frizz Service

Wenn ich über meine Haare nachdenke und die letzten 3 Jahre zurückblicke, tut es mir von Herzen Leid, welche Farbexperimente ich ihnen zugemutet habe. Von Obmre, über Schwarz zu Blond, zurück zu Dunkelbraun, doch lieber wieder Blondes Ombre, Rot-Orange, Grau und letztendlich wieder Schwarz. Was auch immer ich versucht habe, am Ende hat mir einzig und allein mein natürlicher Ton gefallen. Dafür habe ich ‚lediglich‘ etwa die Hälfte meiner Haarpracht verloren und Frizz geerntet. Meine Haare sind ab einer gewissen Länge, vor Knoten kaum zu bändigen, weshalb ich sie immer wieder zu einem Bob schneide.

Mittlerweile haben sie allerdings wieder meine Schultern erreicht und nachdem ich von dem Kerasilk Control De-Frizz Service von Goldwell gehört habe, musste ich dieses extrem Treatment unbedingt ausprobieren. Die exklusive Kerasilk Reihe von Goldwell verspricht geschmeidig, seidenes Haar. Dabei bändigen die Produkte Frizz und schenken ein natürliches Volumen für bis zu 6 Wochen!

Zu schön um wahr zu sein oder der absolute Haarmmer?

Goldwell Kerasilk Control De-Frizz Service x AMBA Munich

Den Kerasilk Control De-Frizz Service gibt es nur in ausgewählten Salons. Hier in München war ich bei AMBA Hair in der Salvatorstr. 2 in der Nähe vom Odeonsplatz. Versteckt in einem wunderschönen Innenhof kommt man zu Alin, Martin, Bedo und Ari, die hinter AMBA stecken. Saskia und ich wurden herzlich begrüßt und irgendwie hatte ich sofort das Gefühl – das könnte er sein, mein Friseursalon des Vertrauens. Vertrauen zu Friseuren hatte ich bis jetzt nämlich noch keins, wenn jemand meine Haare schneidet, ist das meist meine Mutter. Denn zu oft ist es schon passiert, dass mir nach einem Salonbesuch eher die Tränen kamen als ein Glücksgefühl über meine neuen Haare.

Fürs erste habe ich dort aber nur den Kerasilk Control De-Frizz Service ausprobiert. Alin und Bedo haben uns das Ganze genauer erklärt und uns gezeigt, wie man die Produkte für zu Hause verwendet. Das Treatment hat etwa eine Stunde gedauert, neben leckeren Drinks, cooler Musik, netten Gesprächen und einer Kopfmassage hatten Saskia und ich am ende des Tages wunderbar gepflegtes Haar, ganz ohne Abstehende kleine Härchen und super schicke Locken.

KeraShape-Technologie

Der Kerasilk Control De-Frizz Service funktioniert durch die KeraShape-Technologie von Goldwell. Kerstin, Seiden Essenz und Glyoxylsäure dringen dabei direkt in die Haarstruktur ein und schaffen neue Keratin-Brücken, die das Haar glätten und von innen Formen. Und diese Technik ist auch der große Unterschied zu anderen Repair Produkten, die nur von außen Pflegen. Während diese nur optisch die Haarstruktur verbessern, hält der Kerasilk Control De-Frizz Service tatsächlich Wochen lang an. Ich bin aktuell bei der 2. Woche nach meinem Treatment und mein Frizz ist noch nicht zurückgekehrt.

Um dieses Ergebnis so lange wie möglich zu halten, muss aber auch die Pflege danach stimmen. Deshalb gibt es von Goldwell spezielle Kerasilk Control Home Care Produkte.

Kerasilk Control Shampoo

Das Kerasilk Control Shampoo reinigt sanft und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit. Im feuchten Haar aufschäumen und einfach ausspülen. Inhalt 250 ml, ca. 19,60 Euro

Kerasilk Control Conditioner

Der Kerasilk Control Conditioner bändigt und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit. Auf handtuchtrockenem Haar verteilen, 2-3 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Inhalt 200 ml, ca. 23,50 Euro

Kerasilk Control Tiefenpflegende Bändigungs-Maske

Die Kerasilk Control Tiefenpflegende Bändigungs-Maske verleiht dem Haar Geschmeidigkeit für lang anhaltende Haarbändigung und Glanz. In handtuchtrockenes Haar einmassieren, 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Inhalt 200 ml, ca. 29,80 Euro

Kerasilk Control Bändigendes Fluid

Das Kerasilk Control Bändigendes Fluid verleiht sofortige Geschmeidigkeit und bändigt das Haar mit Hitzeschutz. In handtuchtrockenem oder trockenem Haar verteilen und nicht ausspülen. Inhalt 75 ml, ca. 27,80 Euro

Kerasilk Control Reichhaltiges Schutz-Öl

Das Kerasilk Control Reichhaltiges Schutz-Öl verleiht dem Haar sofortige Bändigung und intensiven Glanz. Es Schützt vor Feuchtigkeit und Hitzeeinwirkung. Einfach in handtuchtrockenem oder trockenem Haar verteilen und nicht ausspülen. Inhalt 75 ml, ca. 27,80 Euro

Kerasilk Control De-Frizz Grundierung

Die Kerasilk Control De-Frizz Grundierung vereinfacht das Föhnen und sorgt für frisierbares und kontrollierbares Haar. Im handtuchtrockenen Haar verteilen und nicht ausspülen. Inhalt 75 ml, ca. 29,05 Euro

Kerasilk Control Feuchtigkeits-Schutz Spray

Das Kerasilk Control Feuchtigkeits-Schutz Spray schützt das gestylte Haar vor hoher Feuchtigkeit, verhindert unerwünschten Frizz und verleiht ein schwereloses, glänzendes Finish. Auf gestyltes, trockenes Haar sprühen. Inhalt 150 ml, ca. 29,05 Euro

Kerasilk Control Veredelnde Haarparfüm

MY FAVORIT! Das Kerasilk Control Veredelnde Haarparfüm überdeckt und schützt vor unangenehmen Gerüchen, verleiht ein seidiges Haargefühl, feinen Glanz und verhindert statische Aufladung. Auf das trockene Haar sprühen. Inhalt 50 ml, ca. 29,80 Euro

Darauf sollte man achten

In den letzten Wochen seit meinem Treatment habe ich vorbildlich die Kreasilk Control Produkte zum Waschen verwendet. Einmal habe ich es dann zum Test mit meinem sonstigen Shampoo probiert und hatte tatsächlich sofort abstehenden Frizz um meinen ganzen Kopf herum, auch meine Haare wirkten ziemlich trocken und spröde. Damit der Kerasilk Control De-Frizz Service tatsächlich Sinn macht, sollte man also über den Zeitraum von etwa 6 Wochen unbedingt bei den passenden Goldwell Produkten bleiben. Was mir noch aufgefallen ist, wer sich wie ich jeden Tag die Haare wäscht könnte nach dem Treatment noch schneller ‚fettig aussehendes‘ Haar bekommen. Da ich meine Haare ohnehin wieder daran gewöhnen möchte, sie nur alle 2-3 Tage zu waschen, lege ich ab und zu eine Pause ein, wasche nur meinen Pony und trage den Tag über einen Zopf.

Fazit

Zwar ist der Goldwell Kerasilk Control De-Frizz Service mit etwa 80€ alle 6 Wochen bezahlbar, wer aber ein langanhaltendes Ergebnis möchte, muss sich unbedingt auch die restlichen Kerasilk Control Produkte kaufen, die mit ca. 30€ pro Produkt etwas teurer sind. Dennoch reichen schon Shampoo, Spülung und die Grundierung aus, um seine schönen Haare zu behalten. Außerdem sind alle Produkte sehr ergiebig, wer sparsam umgeht und nicht allzu langes Haar hat, kann alles locker zwei Monate benutzen. Goldwell ist mit seiner Technologie auf jeden Fall anderen Repair Produkten weit voraus, da der Kerasilk Control Service direkt in die Haarstruktur eingreift und nicht nur oberflächlich glättet. Da ich meine Haare kaum glätte oder mir Locken mache, passt der Anti Frizz Service perfekt zu mir, denn schon beim Föhnen mit einer Bürste bekommt man eine wunderbare Frisur zustande, die den ganzen Tag sitzt. Ich bin jedenfalls total Begeistert und bin gespannt, wann der Frizz tatsächlich zurückkehrt und ich ein neues Treatment bei AMBA buche. Ganz bald steht auf jeden Fall aber ein Haarschnitt auf der Speisekarte. Special Thanks deshalb nochmal an das liebe Team von AMBA for making me feel handsome and beautiful.

    Antworten