Marc Cain Leo Loafer & gestreifter Rippenpullover

Share via:

Janika Bubela

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen 

Ihr Lieben! Heute habe ich den ersten richtigen Herbst Look 2017 für euch. Dabei trage ich einige meiner neuen Lieblingsstücke. Was jetzt in ist und wo ihr welches Teil kaufen könnt, erfahrt ihr in meinem Outfit Post.

Wer meinen letzten Beitrag über meine Favourite Autumn Picks gelesen hat, ist sicher über die die schicken Leo Loafer von Marc Cain gestoßen. Ich habe sie nach dem Artikel gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen und schließlich bestellt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verliebt ich bin! Mittlerweile trage ich sie beinahe jeden Tag zu einfach allem! Sie lockern jeden simplen Casual Look auf und zaubern einen eleganten Blickfang. Und da Leoparden Muster gerade wieder total in ist, bin ich froh zur Abwechslung mal ein ‚hochwertiges‘ Pattern gefunden zu haben. Meist wirkt Leo wie ich finde nämlich einfach nur billig.

Zu einer schlichten weißen Dreiviertel Jeans habe ich meinen neuen dunkelblau, rot, weiß gestreiften Rippenpullover – beides von Mango – kombiniert. Der Pulli hat nur kapp 30€ gekostet und ist aus einem tollen Stoff mit Relief Muster, der nicht fusselt. Hier sind nicht nur die roten Details total im Trend, sondern nach wie vor auch die weiten Glockenärmel.

Wovon ich neuerdings GAR nicht genug bekomme sind Tweed Jacken, diese hier im Chanel Look habe ich vor einigen Monaten bei Zara gefunden, aktuell hängt sie aber immer noch in den Läden und dazu noch viele andere Varianten und Farben. Definitiv also nicht meine Letzte!

Wer sich nun zu guter Letzt fragt, ob ich mir eine neue Tasche gekauft habe – Nope, die habe ich mir kurzerhand von meiner lieben Saskia fürs Foto geschnappt. Übrigens ist es die wunderschöne Pochette Metis. Ich freue mich über euer Feedback zu meinem Herbst Look! 🙂 Steht ihr auch auf Leo, Rot und Tweed?

Jeans, Pullover, Ohrringe – Mango / Jacke – Zara / Loafer – Marc Cain / Tasche – Louis Vuitton

Kommentare (15)

Hinterlasse einen Kommentar