Marrakesh Haul

Marrakesh Haul

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Nächste Woche tausche ich eisige Minusgrade gegen Sonne in Marrakesh ein und auch mein Kleiderschrank wurde mit feinen neuen Sachen ausgerüstet. Was mit kommt und wo ihr die Klamotten shoppen könnt findet ihr in meinem heutigen Marrakesh Haul!

Marrakesh Haul

Meine Ausbeute wir von Basttaschen und Streifen dominiert. Außerdem habe ich ein paar Trends aus dem letzten Jahr wieder hervorgeholt, wie zum Beispiel die allzeit beliebten Jeansröcke oder die Superga 2790 Plateau Sneaker. Da das Wetter in Marokko etwa 20 bis 25 Grad warm wird, habe ich mich auch für längere Kleider entschieden. Besonders haben mir das einfache Zara Streifenkleid und das bunte Mango Kleidchen gefallen, letzteres gibt es aktuell für nur 19,99 € im Sale.

Was natürlich ebenfalls nicht fehlen darf sind einfache Espadrilles Schlappen mit Goldakzenten. Im Urlaub kombiniere ich am liebsten bequeme Hingucker. Teile die ich leider wieder zurückschicken werde, weil sie mich doch nicht so begeistern konnten sind die letzte Zara Korbtasche, weil sie mir viel zu steif und unhandlich ist und das Kleid mit den silber Akzenten, weil es keine wirklich schöne Figur macht. Abends wird es ohnehin etwas frischer und ich werde es am Ende wahrscheinlich ohnehin nicht tragen. Unter diesem Absatz findet ihr die Links zu den einzelnen Produkten und in meinem nächsten Beitrag verrate ich euch dann noch was in meiner Marrakesh Handtasche so drinnen ist.

Mango – Bluse / ASOS – Jeansrock / Superga – Sneaker / Zara – Tunika / Mango – Umhängetasche aus Jute / Mango – Netztasche / Mango – Blumenkleid / Aldo – Leder Espadrilles / Zara – Kastenförmige Tasche / Zara – glänzendes Trägerkleid

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

*sponsored post

Teilen:

2 Kommentare

  1. 26/02/2018 / 18:35

    Das sind ja wirklich schöne Bilder.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.