Meine Uhr Favoriten 2018

Meine Uhr Favoriten 2018

Share via:

Janika Bubela

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit VALMANO*

Uhren gehören zu meinen liebsten Accessoires, sie sind elegant und machen oft ein ganzes Outfit aus. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Uhr Favoriten, die ich bereits besitze und welche ich mir dieses Jahr unbedingt noch zulegen möchte!

Uhren für jeden Anlass

Ich besitze aktuell etwa 10 Uhren in verschiedenen Tönen, Größen und unterschiedlichen Bändern, die ich regelmäßig trage. Darunter finden sich Marken wie Kerbholz, Casio, Marc Jacobs und Blogger Favoriten wie Daniel Wellington, Rosefield und Tayroc. Ansonsten sind Uhren für mich ein tägliches Must have, ohne das ich mich beinahe nackt fühle. Sie passen ohnehin zu jedem Outfit und jedem Anlass.

Meine beiden Retro Casio Uhren würde ich allerdings oft gerne gegen die Wand schmeißen. Pünktlich um 8 Uhr Morgens klingeln mich beide mit einem schrillen Ton aus dem Schlaf und ich bekomme es einfach nicht hin den Alarm zu deaktivieren. Jetzt hoffe ich darauf, dass die Batterie endlich leer geht, aber wie es bei Retro Produkten nun mal ist, hält auch der Akku eine Ewigkeit.



Uhr Favoriten 2018

Da der Großteil meiner Uhren rosèfarben ist möchte ich mir dieses Jahr unbedingt auch ein paar silberne und schwarze Modelle zulegen. Besonders begeistert bin ich von den Details der Jacques Lemans Uhr, die es aktuell reduziert für nur 150 € gibt. Ebenso schön schlicht und elegant bleibt bei meinen silbernen Favoriten aber auch die klassische Daniel Wellington.

1. Jacques Lemans / 2. Daniel Wellington / 3. Signor Valmont / 4. Tayroc

Ich sehe schon, Ende 2018 werde ich mehr Uhren als Schuhe besitzen, bei den Modellen mit schwarzen Details gibt es ebenfalls 4 Top Favorites, die auf meiner Wishlist stehen. Besonders gefallen mir aber die eckigen Details der Marc Jacobs und die der NIXON. Das Beste an der ‘Black Favorites’ Auswahl, bis auf die Marc Jacobs kosten alle Uhren unter 100 €. Wer unter meinen Uhr Favoriten 2018 nicht die richtige gefunden hat, findet hier noch viele weitere Damenuhren in verschiedenen Farben, Formen und Größen.

1. Marc Jacobs / 2. Signor Valmano / 3. Daniel Wellington / 4. NIXON

Kommentare (2)

  • Hey,
    ja das sind die Trendmarken :). Die Designe mag ich auch sehr, allerdings liebe ich auch die Uhren von Skagen :).
    Liebe Grüße!

  • Die silberne Daniel Wellington habe ich mir letzte Woche im Sale bestellt. Freu mich schon riesig auf die Lieferung. Ist definitiv auch mein Favourit und sehr bald wohl meine Lieblignsuhr! 🙂

    LG
    Susanna

Hinterlasse einen Kommentar