Beauty Giveaway

Advent Calendar Giveaway Nr. 7 – MUTI Geschenkset

07/12/2017
Advent Calendar Giveaway Nr. 7 – MUTI Geschenkset

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit MUTI*

MUTI hat mich in Sachen Hautpflege und Sonnenschutz durch das Jahr gebracht. Heute stelle ich euch meine zwei neuen Anti-Age Produkte im Wert von 109 € vor, die ihr in einer exklusiven Geschenkbox gewinnen könnt. Und erzähle euch ein wenig über Anti Aging und wie man eigentlich das richtige Serum für sich findet.

Anti Aging schon in frühen Jahren?

Ich glaube es liegt am Begriff selbst, dass man in jungen Jahren eher selten zu Anti Aging Produkten greift, denn mit Anti Aging verbindet man oft die Haut Frauen mittleren Alters mit Falten und Furchen. Gibt man jedoch acht, welche Inhaltsstoffe in einem Hautpflegeprodukt enthalten sind, kann man eigentlich nicht früh genug damit beginnen, seine Haut ausreichend zu pflegen und die Alterung zu verlangsamen. Immerhin altern wir jeden Augenblick! Auf aggressive Inhaltsstoffe wie Duftstoffe und Mineralöle sollte man unbedingt verzichten und stattdessen zum Wenigstens und Besten aus natürlichen Stoffen greifen.

Anti-Age Serum 30 ml

Das hochkonzentrierte Anti-Age Serum von MUTI enthält Hyaluronsäure, die den Aufbau der Haut unterstützt und somit den Feuchtigkeitsgehalt erhöht, um Trockenheitsfältchen zu verhindern. Hyaluron regt außerdem die Kollagen- und Elastinfasern and und hilft die Inhaltsstoffe anderer Produkte besser in die unteren Hautschichten zu bringen. Des Weiteren mindert das enthaltene Provitamin B5 Spannungsgefühle und Rötungen der Haut, während Urea das Gleichgewicht des eigenen Feuchtigkeitsgehalts wieder herzustellen. Das MUTI Anti-Age Serum ist zudem frei von Parabenen, Silikon, Mineralöl und Paraffin.

Welches Serum ist das Richtige?

Doch was genau ist eigentlich ein Serum und wie findet man das richtig für seine Haut? Grundsätzlich sind in Seren Wirkstoffe, die auch sonst in Pflegeprodukten enthaltenen sind allerdings höchstmöglich konzentriert. Seren dringen mit einer leichten Textur in die tieferen Hautschichten ein und wirken sozusagen von innen heraus. Die Wirkstoffe darin stecken in Molekülen, die sich direkt in den Zellen entfalten.

Seren können straffen, mattieren, Feuchtigkeit spenden oder die Hautstruktur reparieren. Antioxidantien schützen vor Hautschäden und dem vorzeitigem Alterungsprozess, Vitamin A glättet Falten und das Zaubermittel Hyaluron hilft von Innen heraus gegen Falten. Es gibt sogar Seren, die Pigmentflecken aufhellen können. Wenn die Haut also mal etwas mehr oder eine speziellere Pflege braucht als sonst, zum Beispiel im Winter, bietet so ein Serum genau die richtige Pflege.

Anti-Age Tagescreme LSF 20

Die Anti-Age Tagescreme ist die perfekte Grundpflege und hat zudem einen Lichtschutzfaktor von 20, welcher gegen UVA und UVB Strahlung schützt. Auch hier ist der Anti-Aging Stoff Hyaluronsäure enthalten, die das ‚hauteigene Reparatursystem‘ anregt. Die Tagescreme enthält außerdem Ectoin, was gegen Trockenheitslinien hilft und Vitamin B3 zur Stärkung der eigenen Schutzschicht. Die Creme ist wie das Serum ohne Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine. Was mir besonders an ihr gefällt? Sie ist die perfekte Make-up Grundlage, was wirklich schwer zu finden ist.

a Rafflecopter giveaway

Gewinne ein MUTI Geschenkset im Wert von 109 €

Um ein MUTI Geschenkset mit einem Anti-Age Serum 30 ml und einer Anti-Age Tagescreme LSF 20, welche ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe zu gewinnen, musst du lediglich deinen Namen und e-Mail Adresse im Kommentarfeld nach diesem Beitrag hinterlassen. Keine Sorge, über mein Kontaktformular werden keine e-Mail Adressen öffentlich angezeigt oder für irgendwelche werblichen Zwecke weiterverwendet! Gerne kannst du deine Gewinnchancen auch erhöhen, indem du das Gewinnspielformular in diesem Beitrag nutzt, um Punkte zu sammeln. Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 14.12.2017 um 24:00, in der darauffolgenden Woche werde ich dann den Gewinner benachrichtigen! Ich wünsche dir ganz viel Glück und freue mich über jede Teilnahme!

  • Reply
    Geri Amazon
    07/12/2017 at 16:38

    Die Firma kannte ich noch gar nicht :O
    Richtig tolles Gewinnspiel <3
    LG
    Geri Diaries

  • Reply
    Saskia
    07/12/2017 at 17:02

    Das Set sieht wirklich gut aus!

  • Reply
    Shadownlight
    07/12/2017 at 17:03

    Hey, davon hatte ich auch mal ein Creme und war ganz zufrieden.
    (Dem Gewinnspiel enthalte ich mich)
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply
    Yvonne
    08/12/2017 at 12:34

    Das ist bestimmt ein gutes und hochwertiges Produkt! Würde ich auch gerne mal Testen! Vielleicht hab ich ja Glück 😍

  • Reply
    Tamara Luisa
    10/12/2017 at 23:25

    Ich hab die Marke vor kurzem entdeckt und war ganz neugierig ❤️💆
    Zur Weihnachtszeit gibt man allerdings meistens nicht so viel Geld für sich selbst aus 😆 Liebe Grüße!

Antworten