My Little Box

My Little Box August 2017

15/08/2017
My Little Box August 2017

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box*

Die ‚Wild Summer‘ My Little Box August 2017 hat dieses mal ein wunderbar erfrischendes Design! Denn die Box im August ist um einiges dunkler als die bisherigen Boxen. Das Design hat mich gleich an Afrika erinnert und auch der Inhalt ist wunderbar bunt gemustert! Ob mir die My Little Box gefällt erfahrt ihr in meinem heutigen Review.

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,50€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

Kiehl’s Ultra Facial Toner

Gleich ins Auge gesprungen sind mir die 3 Kiehl’s Produkte inklusive kleine Kosmetiktasche. Ich liebe das Design der Marke und wollte mir schon seit langem ein paar Produkte zulegen. Jetzt habe ich 3 kleine Tester zum ausprobieren. Unter anderem war der Ultra Facial Toner dabei. Mit der pH-neutralen Formel ohne Alkohol klärt der Facial Toner das Gesicht von Unreinheiten und Make-up. Dabei ist es mir immer sehr wichtig, dass Gesichtsreinigungsprodukte besonders sanft und feuchtigkeitsspendend sind, was beim Kiehl’s Ultra Facial Toner definitiv der Fall ist.

Kiehl’s Ultra Facial Overnight Hydrating Masque

Die Kiehl’s Ultra Facial Overnight Hydrating in einer super süßen Minigröße von 7ml füllt die Feuchtigkeitsreserven der Haut über Nacht wieder auf und lässt sie am nächsten Morgen strahlen und frisch aussehen. Die perfekte Kombination zu der Reinigungs Seife! Ich werde mir nach den Testgrößen auf jeden Fall die volle Packung kaufen!

Kiehl’s Nourishing Olive Fruit Oil Shampoo

Das letzte Produkt der Kiehl’s Reihe der My Little Box August 2017 ist ein 30ml Fruit Oil Shampoo. Hier hätte ich mir eher eine Tagescreme gewünscht, passend zu den letzten beiden geannten Produkten. Oder eine weitere Spülung zum Shampoo. Trotzdem ist die Probiergröße auch hier gut, falls man mal ein, zwei Nächte mit Handgepäck vereist.

My Little Beauty Cremerouge

Der Cremerouge der My Little Beauty Linie hat mich erst an einen kleinen Lipbalm erinnert. Leider ist die Farbe nicht ganz so meins und ich finde es immer schwierig Cremeblush aufzutragen, ohne Flecken zu verursachen.

Triangel Schmuckhacken

Der goldene Schmuckhacken in Triangel Form eignet sich super für Ohrringe oder sonstigen Kleinkram an Schmuck, den man irgendwie aufhängen kann. Ich finde das Goodie zwar schick, würde es aber nicht unbedingt an meine Wand hängen.

Maison Château Rouge Benz Halskette

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was genau eine ‚Benz Halskette‘ ist, diese hier gefällt mir aber sehr gut! Ich bin außerdem ein großer Fan von den Materialien und Farben, die ausgewählt wurden. Die Halskette entstand in Kooperation mit dem Modelabel Maison Château Rouge. Sie rundet die ganze ‚Wild Summer‘ Box gut ab wie ich finde!

Alles in allem bin ich von der Box weder begeistert noch enttäuscht. Die Kiehl’s Produkte und Tasche haben es mir richtig angetan. Die anderen Goodies und der Cremeblush eher weniger. Dennoch eine schöne Box mit buntem Design! Was sagt ihr zur My Little Box August 2017?

    Leave a Reply