My Little Box August 2018

My Little Box August 2018

Die My Little Box August 2018 erschien unter dem Motto ‘Souvenirs’ und was gibt es schöneres, als Erinnerungen aus dem Urlaub zu sammeln und seinen liebsten mitzubringen?

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,50€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

My Little Box August 2018

Ich weiß, mein Unpacking Beitrag der My Little Box August 2018 kommt diesmal viel zu spät, immerhin ist der August fast wieder vorbei und die September Box steht vor der Tür. Allerdings wurde meine Lieblings Box nach meinem Umzug noch an die falsche Adresse geschickt und ich bin erst jetzt dazu gekommen sie abzuholen. Wenn dennoch interessiert, wie ich die Box im August fand und was man mir unbedingt aus dem Urlaub mitbringen sollte, darf gerne weiterlesen.

Primavera Schlafwohl Kissenspray

Das erste Highlight, dass ich euch aus der My Little Box August 2018 vorstellen möchte ist das bio Schlafwohl Kissenspray von Primavera. Das Spray aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen wirkt beruhigend und sorgt so für einen erholsamen Schlaf. Zusammengesetzt ist das Ganze aus Bio Lavendel, der entspannend wirkt und einen gesunden Schlaf unterstützt. Neroli, ein aus der Blüte der Pomeranze Citrus aurantium gewonnenes Öl löst Spannungen und wirkt ausgleichend. Die letzte Zutat ist ein Hauch Vanille, welche beruhigend wirkt und für eine harmonische Atmosphäre sorgt. Ich persönlich bin ein großer Fan von angenehm duftenden Raum- und Kissensprays, habe aber erst selten Düfte und Öle gefunden, die einen vor allem Nachts nicht irritieren. Das Spray kommt übrigens in einer Glasflasche, was ich absolut erwähnenswert finde!

My Little Beauty Detox au Charbon

Die 3in1 Gesichtspflege mit Kohle und weißer Tonerde kann als Maske, Peeling oder tägliche Pflege verwendet werden und kommt wie gerufen, da meine bisherigen Produkte leer sind. Kohle nimmt durch ihre hohe Bindungsfähigkeit Schmutz und Talg auf und sorgt so für eine reine Haut ohne Mitesser und Pickel. Die weiße Tonerde, auch als Kaolin bekannt sorgt besonders sanft für einen matten Teint. Wer also wie ich zu empfindlicher Haut neigt ist bei diesem Produkt genau richtig.

Caudalie Vinoperfect Sérum Éclat Anti-Taches

Das edle Serum von Caudalie sorgt für einen frischen, strahlenden Teint, verfeinert die Poren und soll gegen Pigmentflecken helfen. Da ich bisher keine Probleme mit Pigmentflecken habe kann ich zu dem Punkt nicht viel sagen. Ich kenne allerdings viele, die vor allem im Gesicht mit nervigen Flecken zu leiden haben. Da es aber auch Pigmentflecken vorbeugen soll und gegen Aknenarben helfen soll, werde ich es auf jeden Fall regelmäßig verwenden. Zudem kostet das Elixier knapp 50 € pro 30 ml, viel zu schade also, um es nicht zu leeren. Good to know: Die Formel ist komplett Ölfrei.

Ein Souvenir aus Indien

Neben den Beauty Produkten, waren auch wieder drei schicke Lifestyle Accessoires vorhanden. Unter anderem dieser schöne Kissenbezug mit indischem Print. Ich habe es gleich mal über ein Kissen gezogen, weil es einfach fabelhaft zu meinem Einrichtungsstil passt.

Stoff Portmonee

Das süße Portmonee ist wirklich witzig, deshalb eigentlich nur praktisch, um sein Kaffeegeld zu transportieren. Ich werde es für Ohrringe oder Ketten verwenden, damit ich sie nicht wie sonst einfach in meine Handtasche werfe und sich der ganze Schmuck verknotet.

Nächster Halt

Und zu guter Letzt: Eine zuckersüße Weltkarte mit passenden Travel Stickern, ganz im typischen My Little Box Stil. Ich finde es so schön Orte zu markieren, an denen man schon war und ebenso Länder, in die man unbedingt noch Reisen möchte. Wenn man selbst mal nicht weg kann finde ich es übrigens am schönsten, wenn ich eine Postkarte in meinem Briefkasten finde. Und mein nächster Halt? Berlin!!! Stay tunded!

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

*sponsored post

Mehr von mir: Web | Twitter | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. 28/08/2018 / 14:20

    Hey, ich finde die Box mal wieder sehr gelungen!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.