My Little Box

My Little Box Juli 2017

15/07/2017
My Little Box Juli 2017

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box*

Die My Little Box Juli 2017 erschien dieses Mal mit dem Motto ‚Seashell‘. Wie bereits im Juli verbreitet sie ein wunderbares Sonne, Strand und Meer Feeling. Die Box erinnert mich wahnsinnig an einen Urlaub an der Nord- oder Ostsee und hat dafür die perfekten Goodies enthalten! Was genau in der Box war und ob sie sich auch diesen Monat gelohnt hat verate ich euch im heutigen Beitrag.

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,50€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

My Little Beauty Körperpeeling

Das Körperpeeling von My Little Beauty hat den wunderbaren Duft von Monoi Tahiti und war in einer vollen Größe von 210g in der Juli Box ‚Seashell‘. Ich liebe Körperpeelings, vor allem aber im Winter, denn im Sommer habe ich immer das komische Gefühl, ich würde mir die Bräune abschrubben. Man kann es aber auch super gut nur für Hände und Füße verwenden, damit man in Sandalen schön weiche Füße hat.

Lancaster Sonnencreme

Die Lancaster Sonnencreme kam mit LSF30 und leider nur in einer kleinen 15ml Tube. Ich habe daheim aber mitlerweile unglaublich viele Sonnencreme Produkte und bin eigentlich ganz froh, dass ich die kleine Version in jede Handtasche werfen kann, falls man im Gesicht spontan einen Sonnenschutz braucht. Ansonsten würde ich sagen, dass die Packung kaum für den ganzen Körper reicht.

L.O.V. Eyeshadow

Den L.O.V. Eyeshadow Stift habe ich in der Farbe 910 Bronze Leaf erhalten. Leider bin ich weniger der Typ der Lidschatten trägt, ich halte lieber die Lippen dunkel und dafür die Augen schlicht. Trotzdem muss ich sagen, wie wunderbar er sich auftragen lässt. Lidschatten als Stift ist einfach genial und die Textur ist perfekt um einen leichten und hellen Smokey Eye Look zu schminken. Vielleicht dann beim nächsten Abend Event!

My Little Box 2 in 1 Strandkissen und Beach Clutch

Das Strandkissen ist absolut genial, denn zugleich kann man es als Beach Clutch verwenden, um Sonnencreme, Schlüssel und Geld zu verstauen, ohne dass etwas nass wird. Ansonsten ist es von beiden Seiten aufblasbar, um gemütlich darauf zu liegen.

Windlichter

Zudem waren zwei Windlichter aus Papier und jeweils eine Kerze in der My Little Box Juli 2017. Eigentlich eine ganz nette Idee, wenn man bis Abends am Strand liegt und sich den Sonnenuntergang bei Kerzenlicht ansehen will. Oder man findet mit ihnen heil wieder ins Hotel zurück.

Schleckmuschel und Postkarten

Als letztes kleines Goodie gab es eine kleine Schleckmuschel. Meine war nach diesem Blogpost bereits weg. Zwar nichts besonderes, aber immerhin eine kleine süße Aufmerksamkeit und wie immer ist in der My Little Box eine Kleinigkeit enthalten, die es in sonst keiner Abo Box zu finden gibt. Ebenfalls beigelegt wurden illustrierte Postkarten, um sonnige Ulruabsgrüße vom Meer nach Hause an seine liebsten zu senden – tolle Idee!

In der My Little Box Juli 2017 ‚Seashell‘ gab es zwar diesmal kein Produkt, dass mich wirklich umgehauen hat, dennoch kann ich jedes Teil irgendwie, irgendwo, irgendwann verwenden und habe mich beim auspacken dennoch riesig gefreut! Was sagt ihr zur Juli Edition? Würdet ihr sie euch auch kaufen?

    Antworten