My Little Box

My Little Box Juni 2017

15/06/2017
My Little Box Juni 2017

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box*

Die My Little Box Juni 2017 erreichte mich diesen Monat mit dem sommerlichen Motto ‚California‘. In der Box tummelten sich einige bunte traveltaugliche Produkte, in die ich mich bereits auf den ersten Blick verliebt habe. Aber seht selbst!

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,50€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

My Little Box Umhängetasche

Mein erster Blick fiel gleich auf die gefaltete Umhängetasche aus einem robusten Stoff. Sie trägt den perfekt zum Motto passenden Spruch ‚Take me away‘. Ich bin ein großer Fan von Tragetaschen, die man leicht zum Einkaufen, ins Fitnessstudio oder für sonstige Schleppereien verwenden kann.

Weleda Mandel Senistive Pflegedusche

Ebenfalls enthalten war eine 200ml Pflegedusche für sesible Haut von Weleda. Komplett ohne synthetsiche Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe mit einem zarten Mandelduft. Ich liebe die Produkte von Weleda, vor allem, weil sie so sanft zur Haut sind. Die Pflegedusche schäumt nicht, was ein wenig irritierend ist, denn sie fühlt sich beim Duschen fast an wie eine Bodylotion. Zu diesem Produkzt muss ich auch nochmal erwähnen, wie schön es ist, nicht nur kleine Testproben von Produkten in der My Little Box zu finden!

My Little Beauty Body- und Haaröl

Das Coco Sunrise Öl kann sowohl für den Körper, als auch für die Haare verwendet werden. Ich vbenutze es am liebsten direkt nach dem Duschen auf nasser Haut und trockne mich dann wie sonst ab. Die Haut wird so zart und schimmernd mit einem leckeren Kokosnuss Duft. Für die Haare habe ich es bisher noch nicht verwendet, würde aber auch hier empfehlen, es im nassen Haar einwirken zu lassen. Oder sogar über Nacht.

Burt’s Bees Reinigungscreme

Mein absolutes Lieblingsprodukt der My Little Box Juni 2017 ist die Reinigungscreme von Burt’s Bees. Mit Kamille und Aloe Vera reinigt sie die Haut besonders sanft und spendet Feuchtigkeit. Die Creme erfrischt total und entfernt super leicht Make-up, Fette und Unreinheiten. Nach dem Reinigen hat man ein wunderbar erfrischend, kühles Gefühl im Gesicht. Die Reinigungscreme ist übrigens frei von Tierversuchen!

My Little Box Fluffy Sticker

Die Fluffy Sticker sind eine tolle Zugabe von My Little Box. Mit ihnen lassen sich Laptop- und Handyhüllen super leicht aufpimpen und geben ihnen einen sommerlichen Look mit weichen Flamingos, Kakteen und coolen California Aufdrucken.

Pom Pom Peerlenarmband

Auch das Peerlenarmband hat wunderbar sonnige Farbtöne. Ich trage es übrigens gerne auch mal um den Fuß rum, was ganz leicht geht, das das Armband leicht zu verstellen ist. Übrigens ein wirklich sehr Hochwertig verarbeitetes Band!

Welcome to Los Angeles Reiseführer

Der Reiseführer ersetzt in der My Little Box Juni 2017 das sonst beigelegte Magazin. Zusammen mit der Bloggerin Marion von Fringe&Fringe wurden hier tolle Locations und Tipps für Los Angeles zusammengesucht. Eben ein kleiner Reiseführer mit Essen, Trinken, am Wasser und vielem mehr.

Die My Little Box ‚California‘ hat mich diesen Monat besonders verzaubert, ich mag jedes kleine Detail von der Box bis zum Inhalt und konnte bisher alles super gut gebrauchen! Und wie findet ihr die My Little Box Juni 2017? Top oder Flop?

    Leave a Reply