My Little Box Juni 2018

My Little Box Juni 2018

Liegt es an mir, oder wieso bin ich meist von den Boxen, die alle Typen kein zu großer Fan? Alles über die My Little Box Juni 2018 Sessùn Edition:

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,50€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

Wer meine My Little Box Review kennt, weiß dass ich nur sehr selten etwas auszusetzen habe. Wieso die My Little Box Juni 2018 in den meisten Reviews so gehyped wird bleibt mir allerdings ein Rätsel.

Korbtasche

Zusammen mit dem Modelabel Sessùn erschien die aktuelle Box diesmal nicht in der klassischen Rechteckigen Box, sondern in einer Achteckigen. In ihr lag eine weiche Korbtasche, die ich auf den ersten Blick zwar total umwerfend fand, aber bisher leider noch nicht getragen habe. Irgendwie muss ich zugeben, dass ich die Qualität einfach etwas billig finde, was definitiv am weichen Material liegt. Der Vorteil zu einer harten Korbtasche ist jedoch, dass man in Sachen Handy, Schlüssel und Co. nicht durch die Boxartige Tasche beeinträchtigt wird, weil kaum etwas reinpasst.

Lancaster Sun Beauty Silky Fluid Milk

Leider nichts für mich, da ich nur Sonnenschutzprodukte ab LSF 30 verwende. Die kleine Größe kann to go zwar in der Handtasche sehr praktisch sein, ich finde aber, dass Lancaster ruhig mal eine größere Version hergeben könnte. Den Tan Maximizer, der Beispielsweise in anderen MLB Juni Boxen vorhanden war, hatte ich schon gefühlte 100 mal in diversen Goodie Bags und Beauty Boxen. Also nichts neues, dass man “nur mal testen” muss. Ich glaube aber, Lancaster ist was das angeht leider ein wenig geizig.

Rituals Good Karma Body Mist

Auch hier war ich nicht sonderlich begeistert. Vielleicht, weil ich schon eine Art Rituals Over Dose hatte. Viele Produkte kann ich einfach nicht mehr riechen, weil mir die Düfte fast schon zu penetrant geworden sind. Das kommt wohl davon, wenn man immer mehr auf natürliche Produkte ohne Farb- und Duftstoffe umsteigt. Ich benutze das Mist also nicht für meinen Körper, sondern sprühe es hin und wieder als Raumspray durch die Gegend.

My Little Beauty Summer Shades Rouge

Was natürlich nich fehlen darf: Ein Produkt der Eigenmarke. In der My Little Box Juni 2018 ist es ein 2in1 Summer Shade Rouge mit Aloe Vera, der auf Wangen und Lippen aufgetragen werden kann. Hier verstehe ich zwar den Sinn nicht ganz, da ja breites Burt’s Bees in dieser Edition für schöne Lippen sorgen soll. Auf einen Wangen trage ich leider nur Puder, weil ich es eher schwierig finde solche Flüssigen Produkte gleichmäßig zu verteilen. Auf den Lippen sieht es allerdings sehr schick aus und sie werden auch ausreichend gepflegt, daher ein dicker Pluspunkt.

Burt’s Bees Lippenstift

Absolu genial, für alle die die Lippenstifte von Burt’s Bees noch nicht kennen. Die Marke hat vor einiger Zeit samtweichen Lippenstiften gelauncht, die alle besonders feuchtigkeitsspendend sind aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Moringa und Himbeersamenöl. Auch die Verpackung besteht zu 60% aus recyceltem Material, was ich besonders cool finde! Leider habe ich den Farbton schon und kann damit auch nicht wirklich viel anfangen.

Ich weiß, so viel habe ich noch nie über den Inhalt der My Little Box gemeckert. Aber ich glaube nachdem mir wirklich jede Box gefallen hat, ist es nicht weiter schlimm, dass mal eine dabei war, die mich nicht “vom Hocker geworfen” hat. Ich werde mich jedenfalls nichts desto trotz weiter überraschen lassen!

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

*sponsored post

Mehr von mir: Web | Twitter | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. 10/07/2018 / 9:07

    Oh klasse, der Inhalt ist super!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.