My Little Box

My Little Box Mai 2017

28/05/2017
My Little Box Mai 2017

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box*

Huhu ihr Lieben, heute gibt es die aktuelle My Little Box Mai 2017 mit dem tollen Motto Friday Night und jeder Menge liebevoll gestalteter Produkte für eine perfekte Party. Das schöne am Design ist diesmal, dass mich die Box nicht an eine 0815 Disco erinnert, sondern viel eher an einen netten Abend mit seinen besten Freunden, leckeren Cocktails und guter Musik in einer gemütlichen Bar. 

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,50€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

my-little-box-mai-2017-review-8 my-little-box-mai-2017-review-6

La Roche-Posay Lipikar Lait

Die Kosmetikmarke La Roche-Posay hat sich auf empfindliche Haut spezialisiert und wird mittlerweile von mehr als 25.000 Dermatologen empfohlen. Besonders geeignet bei trockener, fettiger, unreiner und zu Allergien neigender Haut. Die Produkte reichen von Körper- und Gesichtspflege, über Sonnenschutz Produkte bis hin zu Kosmetik. In der My Little Box Mai war eine BodyLotion mit 75ml Inhalt dabei. Über Lotions freue ich mich immer ganz besonders, da ich mich nach dem Duschen immer eincreme und deshalb einen ziemlich hohen Verbrauch habe.

NailMatic Nagellack

Bei NailMatic handelt es sich um eine französisches Nagellack Brand. Zusammen mit mit My Little Box wurden insgesamt 6 verschiedene Farben kreiert, die nun in der MLB Mai zu finden sind. Bei mir war ein Pastell Orange mit dem Namen ‚Heli‘ in der Box. Da ich zu dieser Jahreszeit besonders gerne Pastell Töne an Zehen und Fingern trage, kommt mir der neue Lack also gerade richtig!

My Little Beauty Kajal

Eine Party ohne ein auffälliges Augen Make-up? Wie langweilig! Das dachte sich auch My Little Box und hat deshalb einen tiefschwarzen Kajal mit Applikatorschwamm von ihrer eigenen Beautylinie My Little Beauty mitgepackt. Da ich selbst Kontaktlinsenträger bin kann ich leider keinen Kanal mehr tragen, das trocknet die Augen wahnsinnig aus. Ich verwende den Kajal aber besonders gern als Eyeliner, wenn er gut gespitzt ist kann man damit den perfekten Lidstrich ziehen.

my-little-box-mai-2017-review-3 my-little-box-mai-2017-review-5

L´Oréal Tonerde Masken

Bei den letzten Beautyartikeln handelt es sich um 3 Tester der neuen L´Oréal Tonerde Masken. Normalerweise hat die My Little Box eher selten, die typischen Testverpackungen. Diesmal bin ich allerdings ganz froh alle mal ausprobieren zu können.

My Little Box Untersetzer

Perfekt zum Vorglühen daheim machen sich die My Little Box Untersetzer aus Kork mit tollem Farbdesign. Aus der Mai Box ist das definitiv mein Lieblings Gadget, da ich dasselbe schon mal als DIY basteln wollte. Die Untersetzer machen sich aber nicht nur vor dem Ausgesehen gut, sondern auch für einen leckeren Sommer Brunch auf dem Balkon.

Peekaboo BH-Fliege

Die Peekaboo Fliege hat bei den meisten My Little Box Abonnenten für Verwirrung gesorgt. Sogar nachdem man wusste dass es eine BH-Fliege ist. Ich finde die Idee super lustig und auch ziemlich schick. Leider habe ich aber kein Top oder Kleid, dass damit wirklich gut aussehen würde.

Love Triangle Haarklammer

Zu guter Letzt gab es noch eine Triangle Haarklammer in Gold. Die geometrische Form ist super simple und total elegant im Haar, ich kann es kaum erwarten neue Frisuren damit zu probieren, seitdem meine Haare wieder am wachsen sind passt das also ganz gut.

my-little-box-mai-2017-review-7my-little-box-mai-2017-review-4

  • Reply
    Thi
    28/05/2017 at 14:00

    Die Box sieht gut aus. Die BH Fliege ist eine witzige und nette Idee.
    Liebe Grüße,
    Thi

  • Reply
    Silvia
    28/05/2017 at 15:55

    Wieder ein Wahnsinns Inhalt! Ich glaube es wird Zeit mir auch ein Abo zu besorgen! 🙂

  • Reply
    Lisa Marie
    29/05/2017 at 12:41

    Der Inhalt sieht interessant aus, bin auch schon am überlegen, ob ich mal wieder so
    eine Box abonniere. 🙂

Leave a Reply