BEENDET: Giveaway – My Little Box September 2017 x Shiseido

Giveaway - My Little Box September 2017 x Shiseido

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box*

Ich stelle euch heute ganz frisch die My Little Box September 2017 mit dem Motto ‘Tokyo Travels’ in Kooperation mit Shiseido vor und heute könnt ihr als Dankeschön eine Version davon gewinnen! Wie ich den Inhalt der Box finde und wie ihr ganz einfach teilnehmen könnt erfahrt ihr im Beitrag.

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,50€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

Wer aufgepasst hat, wird bemerkt haben dass diesen Herbst die Signalfarbe Rot und der Asia Touch total im Trend sind. Ich bin ein großer Fan vom Essen, den Farben, dem asiatischen Kleidungsstil, asiatisch angehauchten roten Lippen und natürlich der japanischen Marke Shiseido, die bereits seit 1872 besteht. In Kooperation mit der My Little Box 2017 und Shiseido gab es diesen Monat jede Menge wunderbarer Beautyprodukte und dazu einen super praktischen Kulturbeutel!

Shiseido Benefiance Cleansing Foam

Der Reinigungsschaum reinigt nicht nur sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautzellen, er spendet zudem Feuchtigkeit UND hilft kleine Falten vorzubeugen! Der Schaum ist für alle Hauttypen geeignet und enthält Bio-Hyaluronsäure-Granulate von Shiseido. Die Packungsgröße in der My Little Box beträgt 50ml und reicht somit ziemlich lang aus.

Shiseido Full Lash Multi-Dimension Mascara

Ich durfte bereits einmal in den Genuss einer Shiseido Wimperntusche kommen und benutze seitdem kaum eine andere mehr. Durch meine Kontaktlinsen bin ich besonders empfindlich, wenn die Mascara zu bröckeln anfängt, außerdem achte ich auf Dinge wie Konsistenz und wie leicht sie sich Abends von den Wimpern abwaschen lässt. Die Shiseido Full Lash Multi-Dimension Mascara hat einen biegsamen Bürstenkopf, was ich bisher noch nie gesehen habe. So kann man auch die kleinsten Wimpern im Augeneck tuschen ohne zu kleckern. Das Volumen wird durch den Tiefscharzen Ton nochmal verstärkt. Der Mascara enthält zwar nur 2ml, lässt sich aber dennoch ziemlich oft verwenden. Ich trage dden kleinen ‘Stift# grundsätzlich in jeder Handtasche für den Notfall, wenn ich vor lauter Eile mal wieder vergessen habe mir die Wimpern am Morgen zu tuschen.

Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate

Das Ultimune Power Infusing Concentrate wurde entwickelt, um die Wirkung der täglichen Pflegeroutine zu verstärken. Man verwendet das Serum nach dem Reinigen und vor dem AUftragen der Gesichtspfelege, die man verwendet. Zudem stärkt es den natürlichen Selbstschutz der Haut und lässt sie regelrecht strahlen. Ich bin schon total auf das Langzeit Ergebnis gespannt! Ich kann euch allerdings jetzt schon sagen, es riecht so gut und erfrischt die Haut total. In der My Little Box September 2017 ist eine 10ml Version vom Original vorhanden, der Inhalt ist aber sehr ergiebig. Man benötigt also immer nur wenige Tropfen.

Shiseido Power Infusing Eye Concentrate

Aus der selben Reihe wie das Konzentrat ist auch das Power Infusing Eye Concentrate. Auf die Frage wie man seine Haut vor frühzeitigen Falten und Unreinheiten bewahren kann antworte ich mittlerweile mit dem richtigen Produkten, die vor Schmutz und Umwelteinflüssen schützen. Das Augen Serum macht genau das und unterstützt diese empfindliche Partie im Gesicht. Hier ist eine kleine 3ml Tube enthalten, die für sicher 5 mal auftragen reicht, wenn man sparsam damit umgeht. Auch das Augen Serum riecht wunderbar erfrischend und ist besonders ergiebig.

4 mal Armband Haarband

Diese lustigen Armband Haarbänder habt ihr garantiert schonmal gesehen! Ich finde es toll, dass man sie zu jedem Outfit als Armband kombinieren kann und das sieht viel besser aus als diese typischen schwarzen Haarbänder. Außerdem reißen sie definitiv nicht!!!

My Little Box x Shiseido Kulturbeutel

Der Kulturbeutel gefällt mit besonders gut, er hat genau die richtige Größe für mein Reisegepäck und innen noch weitere Taschen mit Reisverschluss, sowie einen integrierten Platikbeutel. So spart man sich die hässlich und teuren Zipperbags, wenn man mal wieder vereist.

Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr auch so verliebt in die My Little Box September 2017 x Shiseido? Wenn ihr eure eigene haben wollt könnt ihr unter diesem Post ganz leicht teilnehmen!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Der Gewinner wurde per e-Mail benachrichtigt. HIER findet ihr weitere tolle Gewinnspiele!

Gewinne eine My Little Box September 2017 x Shiseido ‘Tokyio Travels’

Um die ‘Tokyo Travels’ My Little Box, die ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe zu gewinnen, müsst ihr mir lediglich verraten welches Produkt euch besonders zusagt und mir euren Namen und e-Mail Adresse im Kommentarfeld hinterlassen. Keine Sorge, über mein Kontaktformular werden keine e-Mail Adressen öffentlich angezeigt oder für irgendwelche werblichen Zwecke weiterverwendet! Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 24.09.2017 um 24:00, am darauffolgenden Tag werde ich dann den Gewinner benachrichtigen! Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich über jede Teilnahme!

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a junior art director / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

*sponsored post

Teilen:

44 Kommentare

  1. Claudia
    17/09/2017 / 10:50

    Tolles Gewinnspiel liebe Yanika, ich bin ein großer Fan von Shiseido. Mein absoluter Favorit ist das Power Infusion Concentrate, das würde ich zu gerne mal testen und alle anderen Produkte natürlich ebenfalls! 🙂

    • Alex
      22/09/2017 / 18:41

      Hi! Ich wäre am meisten am Kulturbeutel interessiert – den kann man immer mal gebrauchen, wenn es heißt, auf in ein neues Abenteuer!
      Habe davor noch nie von der Box gehört, hört sich spannend an!:)
      Liebe Grüße

  2. 17/09/2017 / 11:13

    Sehr schönes Giveaway! Ich finde jedes einzelne Produkt total spannend

    Liebe Grüße,
    Saskia

  3. Verena
    17/09/2017 / 13:54

    WOW! Ich würde sooo gerne gewinnen, ich liebe die My Little Box, habe allerdings kein Abo und kaufe sie mir nur ab und zu, deshalb würde ich mich sehr über die Tokyo Travels September Box freuen! 🙂

  4. Silvia
    17/09/2017 / 15:09

    Ich würde super gerne mal eine My Little Box gewinnen und mit dem Inhalt sowieso! 🙂 Ich bin bald im Urlaub und könnte deshalb den Kulturbeutel am besten gebrauchen! GLG

  5. 17/09/2017 / 15:19

    Hey, das sind ja spannende Produkte. Ich teile das Gewinnspiel gerne auf meiner Fb Seite.
    Liebe Grüße!

  6. Nicole Jakob
    17/09/2017 / 15:28

    Die Mascara interessiert mich am meisten.
    Liebe Grüsse zum Sonntag 🙂

  7. Jutta Wagner
    17/09/2017 / 15:32

    Wow was für ein wunderschöner mega toller Beatygewinn so ein tolle Box zugewinnen wäre perfekt Danke für diesen Beitrag und Bericht über die tolle Box mega tolle Produkt diese Box würde ich gerne mal ausprobieren und du Conny Zacherl schau mal vorbei Seite geteilt

  8. 17/09/2017 / 15:59

    Shiseido ist bereits seit Jahren meine Lieblingsmarke. Ultimune halte ich für eines der besten Produkte überhaupt. Daher finde ich Ultimune Eye besonders reizvoll. Ich würde mich riesig freuen.

  9. 17/09/2017 / 16:18

    Liebe Yanika, Asia-Style ist auch total meins – diese Blümchen und diese Grazie.. Gefällt mir total gut!
    Shiseido kenne ich echt gar nicht, deswegen kann ich schlecht sagen, welches Produkt mir am ehnsten zusagt, es klingen ja auch alle tol! Aber ich denke, mit einem hübschen Kulturbeutel kann man nichts falsch machen 😉
    Liebste Herbstgrüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  10. Manuela B.
    17/09/2017 / 17:56

    Das Shiseido Ultimune Power Infusion Concentrate ist mein Favorit. Dies ist ein wirklich tolles Gewinnspiel.

  11. Biggi
    17/09/2017 / 19:39

    Shiseido Full Lash Multi-Dimension Mascara

  12. 17/09/2017 / 19:41

    Tolle Box ❤
    Ich finde den Cleansing Foam und das Eye Concentrate super!

  13. Monika
    17/09/2017 / 19:56

    Da ich auch Kontaktlinsen trage und gerne meine Augen betone, interessiert mich die Shiseido Full Lash Multi-Dimension Mascara sehr

  14. Elke
    17/09/2017 / 19:58

    Das Power Infusing Eye Concentrate . Aber Shisheido ist ja bekannt für tolle Produkte … Aber das Augen Serum kann ich auch nur empfehlen !

  15. Julia
    17/09/2017 / 21:10

    Tolles Gewinnspiel 🤗 Am meisten interessiert mich die Mascara, da ich auf der Suche nach einer neuen bin 🍀

  16. 17/09/2017 / 21:11

    Ich finde die Box insgesamt richtig toll und die Produkte interessieren mich alle sehr 🙂 am besten gefällt mir der schöne Kulturbeutel

    Liebe Grüße,
    Anna

  17. Bianca Hartwig
    17/09/2017 / 23:43

    Mwga tolle Produkte also mich spricht am meisten das Produkt Shiseido Power Infusing Eye Concentrate an
    liest sich interessant.

    Grüße
    Bianca

  18. Jacqueline Jantzen
    18/09/2017 / 5:52

    Die Haarbänder und der Reinigung’sschaumal ist interessant. Allerdings ist der Kulturbeutel auch klasse. Eigentlich sind die ganzen Produkte Super interessant. Schön solch Box mal kennen lernen zu dürfen.
    Liebe Grüsse Jacqueline

  19. Cindy
    18/09/2017 / 9:51

    Ich bin ein großer Fan von der Box und hatte das Glück selbst schon ein Dei-Monatsabo zm Geburtstag geschenkt zu bekommen. Die Box in Zusammenarbeit mit Shiseido ist wirklich der Hammer. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit eins der Produkte selbst zu testen, deswegen bin ich eigentlich auf alles Neugierig 🙂
    Liebe Grüße, Cindy

  20. Kathrin
    18/09/2017 / 10:50

    Das Ultimune… war mir bisher ehrlich gesagt immer zu teuer 😬, würde ich aber so gerne mal probieren 😊!

  21. Sabine Berger
    18/09/2017 / 11:51

    Ich würde am liebsten die Wimperntusche testen, ich suche immer noch die richtige für mich und würde mich sehr freuen.

  22. Barbara
    18/09/2017 / 15:36

    Mich interessiert die Mascara am meisten. Volumen können meine Wimpern gut gebrauchen 🙂

  23. ilka :-)
    18/09/2017 / 18:05

    °°° LIEBE YANIKA °°°
    Was für eine tolle Box mit einer super tollen Marke!
    Meine Mama steht da total drauf und daher mag ich sehr gern für sie gewinnen!
    Folge Dir via Facebook (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe).
    Danke für die Chance und LG
    Ilka 🙂

  24. Birgit
    19/09/2017 / 14:48

    Alles tolle Produkte, aber ganz besonders interessiert mich das Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate. Hört sich sehr vielversprechend an! So eine Box wäre schon ein Highlight im Bad! Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  25. Marion
    19/09/2017 / 19:17

    Ich finde alle Produkte interessant, aber am meisten würde mich die Mascara interessieren. Eine richtig gute Mascara ist immer schwer zu finden.
    Liebe Grüße

  26. Ramona
    19/09/2017 / 20:37

    Ich kämpfe trotz meines jungen Alters sehr mit meinen Augen, deshalb finde ich das “Shiseido Power Infusing Eye Concentrate” mega interessant-

    Liebe Grüße
    Ramona

  27. stef
    20/09/2017 / 12:56

    Die Mascara hört sich super interssant an 🙂

  28. Christine
    20/09/2017 / 13:38

    Tolles Gewinnspiel. Habe schon einige Beauty-Boxen ausprobiert. Die My Little Box kenne ich noch nicht. am meisten würde mich Shiseido Power Infusing Eye Concentrate interessieren, da ich um die Augen die ersten Zeichen des Alters erkenne.

  29. Daniela S
    20/09/2017 / 16:40

    Shiseido Power Infusing Eye Concentrate ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  30. Anamarija
    21/09/2017 / 6:31

    Sehr schöne Box..bin begeistert 🤗 am besten gefällt mir das Eye concentrate, weil ich zur Zeit ziemlich lange Nächte durchmache und man das leider schon um die Augenpartie mitbekommt. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und drücke ganz fest die Daumen 😍

  31. 21/09/2017 / 12:32

    Liebe Yanika, du bist eine ganz Liebe Perle.
    So eine bezaubernde “Glückbox” wünsch ich mir schon lang einmal. Einecwirklivh sehr schöne Aktion von dir, würde mich riesig darüber freuen und wünsche allen ganz viel Glück bei diesem Genuss.
    Ein Traum würde wahr werden.
    Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land und einen schönen Tag wünscht von Herzen
    Angela

  32. Isabel Dinis
    21/09/2017 / 13:40

    Mein Favorit ist das Shiseido Ultimune Power Infusion Concentrate

  33. Isabelle
    21/09/2017 / 14:27

    Hi Yanika 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel. Mich interessiert besonders der Cleansing Foam, obwohl ich alle anderen Produkte natürlich auch gerne testen würde 🙂 Liebe Grüße, Isabelle

  34. Tess
    21/09/2017 / 19:17

    Hallo ,
    ich bin im Moment auf der Suchen nach einer guten Mascara weshalb ich vor allem an der Shiseido Full Lash Multi-Dimension Mascara interessiert bin . Abe rdie Marke hört sich gernerell interessant an ! Ich folge dir auf Twitter : @elintess

    Liebe Grüße ,
    Tess

  35. Susanne
    21/09/2017 / 22:42

    Hallo Yanika!

    Bin ebenfalls Shiseido-Fan und seit einiger Zeit buchstäblich verliebt in Ever Bloom, für mich eines der wunderbarsten Parfums, die ich kenne. Besonderes Interesse habe ich an dem Benefiance Cleansing Foam. Ich kenne den aus der Ibuki-Linie, denke aber, der Benefiance-Foam ist noch reichhaltiger. Den würde ich sehr gerne ausprobieren.

  36. Mandy H.
    22/09/2017 / 22:34

    Da ich Seren liebe , sagt mir am meisten das Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate zu 🙂 . Ich wollte schon immer mal Shiseido Produkte ausprobieren, deshalb würde ich mich riesig freuen! Danke für die tolle Chance!

  37. 23/09/2017 / 19:43

    Amazing post!
    Can you follow me? I follow you. 😉

    Have a lovely weekend!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

  38. Jenny
    23/09/2017 / 22:08

    Was eine toll zusammengestellte Box 🙂 Der Inhalt ist super & gerade der “kleene” Kulturbeutel hat es mir angetan, passt überall rein … würde mich riesig über den Gewinn freuen, gerne dabei & versuche mein Glück…Däumchen sind ganz feste gedrückt!!! Liebe Grüße!!!

  39. christina horn
    23/09/2017 / 22:40

    Hallo!

    Die Produkte sind alle klasse, am besten gefällt mir aber Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate worauf ich schon sehr gespannt bin 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung !!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christina

  40. Lisa
    24/09/2017 / 13:13

    Würde gerne die Mascara mal probieren! Sieht sehr interessant aus und könnte eine neue gebrauchen! 🙂

    Liebe Grüße ❤️

  41. 27/09/2017 / 11:31

    Ein toller Post und schöne Produkte! Mich würde vor allem der Mascara interessieren, ich habe für mich nämlich noch nicht den perfekten Mascara gefunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.