Beauty Giveaway

Advent Calendar Giveaway Nr. 1 – NUXE Prodigieux Geschenkset

01/12/2017
NUXE Prodigieux Geschenkset

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit NUXE*

Die Winterzeit ist für mich perfekt, um meine Haut mal wieder ausgiebig zu pflegen. Die Kult NUXE Prodigieux Reihe sind dafür genau die richtigen. Ich stelle euch heute 4 tolle Produkte, rund um den Kult-Duft von Huile prodigieuse® vor und starte damit auch gleich mein Erstes Advents Giveaway.

Die französische Marke NUXE gehört nun schon seit langer Zeit zu meinen liebsten Pflegeprodukten für meine Beautyroutine. Das Geschenkset beinhaltet meine absoluten Favoriten. Enthalten sind eine Feuchtigkeitscreme, das beliebte Trockenöl für Körper und Haare, ein Duschöl und eine passende Bodylotion. Perfekt also für einen rundum Service mit dem zarten Duft der Huile prodigieuse® Kollektion.

Trockenöl Huile prodigieuse

Wer NUXE kennt und liebt, hat mit Sicherheit schon mal das Trockenöl gesehen. Am besten daran finde ich, dass man es für den gesamten Körper und auch die Haare verwenden kann. Dadurch, dass es ein Trockenöl ist, zieht es schnell ein ohne eine ölige Schicht zu hinterlassen. Zudem nährt und regeneriert es die Haut und soll sogar gegen Narben und Dehnungsstreifen helfen. Seit 2017 ist nun auch das intensiv pflegende Tsubaki-Öl enthalten. Wie ein Schutzschild legt sich das Trockenöl um die Haut und schützt sogar vor Feinstaub.

Benutze ich das Öl für meine Haare, sprühe ich ein paar Spritzer in das handtuchtrockene Haar, aber nicht auf die Kopfhaut. Haarpflegeprodukte wir Spülungen, Kuren oder Sprays sollte man grundsätzlich nur in den Spitzen und der Haarlänge verwenden, sonst fetten die Haare unglaublich schnell. Im Geschenkset ist das Trockenöl mit ganzen 100 ml vorhanden.

Feuchtigkeitscreme Crème prodigieuse

Die NUXE Feuchtigkeitscreme spendet trockener Haut mit Extrakten von der blauen Strohblume und Antioxidantien ausreichend Feuchtigkeit, revitalisiert die Haut und schützt sie gleichzeitig vor Stress. An der Gesichtscreme gefällt mir besonders die zarte Textur, die für ein mattes und weiches Finish sorgt. Die Creme ist vor allem für Normale- und Mischhaut geeignet. Ich verwende sie morgens und abends bei meiner täglichen Pflegeroutine nach der Gesichtsreinigung. In der Tube sind 40 ml enthalten.

Duschöl Prodigieux

Das Duschöl ist ebenfalls ein besonders schönes Produkt, mit einem zarten Goldschimmer hinterlässt es eine seidig glänzende Haut nach dem Duschen und riecht wunderbar nach der gesamten Huile prodigieuse® Kollektion. Auch hier ist eine 100 ml Tube im Set.

Körpermilch Prodigieux

Vor allem im Winter muss ich mich nach dem Duschen unbedingt eincremen, meine Haut trocknet zu dieser Jahreszeit immer wahnsinnig schnell aus. Mit der Bodylotion wird meine NUXE Winterroutine dann perfekt abgerundet. Wie beim Duschgel sind auch hier 100 ml enthalten und die Creme hinterlässt einen leichten Goldschimmer.

Wem das noch nicht genug Schimmer ist, kann das Trockenöl übrigens auch mit kleinen Glitzerpartikeln kaufen. Ich trage davon immer einen kleinen Flacon in meiner Handtasche mit.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Der Gewinner wurde per e-Mail benachrichtigt. HIER findet ihr weitere tolle Gewinnspiele!

Gewinne ein NUXE Prodigieux Geschenkset

Um das NUXE Prodigieux Geschenkset, das ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe zu gewinnen, musst du lediglich deinen Namen und e-Mail Adresse im Kommentarfeld nach diesem Beitrag hinterlassen. Keine Sorge, über mein Kontaktformular werden keine e-Mail Adressen öffentlich angezeigt oder für irgendwelche werblichen Zwecke weiterverwendet! Gerne kannst du deine Gewinnchancen auch erhöhen, indem du das Gewinnspielformular in diesem Beitrag nutzt, um Punkte zu sammeln. Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 08.12.2017 um 24:00, in der darauffolgenden Woche werde ich dann den Gewinner benachrichtigen! Ich wünsche dir ganz viel Glück und freue mich über jede Teilnahme!

 

  • Reply
    Tamara Luisa
    01/12/2017 at 18:17

    Ein tolles Gewinnspiel! ❤️
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit 🎄

  • Reply
    Valerie
    01/12/2017 at 22:37

    Nuxe gehört zu meiner absoluten Lieblings Marke!!! Ich würde das Set sooo gerne gewinnen. 🙂

    Viele Grüße,
    Valerie

  • Reply
    Barbara
    02/12/2017 at 12:26

    Liebe Janika, das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich wollte schon immer mal Produkte von Nuxe, vor allem aber das Trockenöl testen und würde mich deshalb riesig über das Set freuen! 🙂

    Ich wünsche dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit,
    Barbara

  • Reply
    alisha
    02/12/2017 at 14:31

    Such a lovely Christmas Set XX

  • Reply
    Silke
    02/12/2017 at 15:26

    Was für eine coole Idee so ein Blogadventskalender, ich versuche gleich mal mein Glück 🙂

  • Reply
    jasmin
    02/12/2017 at 19:49

    Liebe Janika,
    schöner Kalender.lg Jasmin

  • Reply
    Tamara
    04/12/2017 at 22:12

    Ein toller Kalender! Ich muss gleich mal überall teilnehmen ❤️

  • Reply
    peggy
    05/12/2017 at 19:25

    NUXE – das wär genau das richtige Pflege für die frostige Zeit! Ich drück mir die Daumen…
    LG aus Berlin

  • Reply
    Mel
    08/12/2017 at 10:58

    sehr schade, Du hast den Rafflecopter falsch eingestellt & jetzt ist es schon vorbei …
    LG

    • Reply
      Yanikas Blog
      10/12/2017 at 11:42

      Liebe Mel, danke für den Hinweis, habe ich bei der Ziehung natürlich berücksichtigt!
      Viele liebe Grüße,
      Janika

Antworten