Fashion Travel

Outfit – Hotel Löwenhof Brixen

26/07/2017
Outfit - Hotel Löwenhof Brixen

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Buongiorno und viele Grüße aus Brixen! Am Freitag ging es zusammen mit meinen gesamten Kollegen auf unseren diesjährigen Firmenausflug nach Italien. Bevor wir an unserem Hotel am Gardasee angekommen sind gab es jedoch erst einen kleinen Zwischenstop zum Lunch im Hotel Löwenhof in Brixen. Macht euch in nächster Zeit gefasst auf jede Menge Italien Posts und Outfits!

Mein erster Travel Look war absolut bequem. Ich habe mich vor kurzem nämlich in die Leichtigkeit eines Zweiteilers verliebt. Ganz ohne Stress passen Ober- und Unterteil immer perfekt zusammen. Auf Kurztrips habe ich meist einfache Stücke dabei, mein Reisekoffer ist aber immer Rappel voll, man weiß ja nie nach welchem Outfit man sich fühlt. Kombiniert habe ich den Monestra- und Palmblätter Zweiteiler von Romwe mit einfachen weißen Leinenschuhen von H&M, die im Sale gerade mal 4€ gekostet haben. Meine zwei All Time Pieces sind wohl mit Sicherheit meine schwarze Tasche und Sonnenbrille von TAS, ich liebe Standard Stücke die einfach zu so gut wie jedem Look tragbar sind.

In Brixen angekommen gab es jedenfalls erstmal lecker Mittagessen und einen erfrischenden Aperol Spritz. Den trinke ich übrigens erst seit meinem letzten Italien Urlaub letzten Monat. Auch im kalten Deutschland bringt er in mir immer diesen wunderbare Urlaubsfeeling zurück. Saskia und ich haben dann auch gleich diese traumhafte Sitzecke auf der Terrasse entdeckt wo wir ein paar Fotos geschossen haben. Gut dass unsere Kollegen uns schon so gut kennen, dass sie mittlerweile wissen wie sehr wir auf Fotos schießen fixiert sind. Aber diese schönen Kissen im Urlaub mussten wir auch einfach nutzen!

Wer demnächst auf den Weg nach Italien ist und in Brixen halt macht, sollte unbedingt im Löwenhof essen gehen! Der Kartoffelbrei und das Gemüse war der absolute Wahnsinn! Bald gibt es schon meinen nächsten Look vom Pool und spannende Erlebnisse von unserem Firmentrip.

Zweiteiler – Romwe / Sneaker – H&M / Handtasche – Mango / Schmuck* – Daniel Wellington, Purelei, Glanzstücke München / Sonnenbrille* – TAS

  • Reply
    Laura
    26/07/2017 at 14:26

    Firmenausflug nach Italien, na das ist doch mal was 😀 Und deinen Zweiteiler finde ich einfach super! Liebe den Print:)

    Liebste Grüße
    Laura
    http://elluehm.com

Antworten