Beauty
Kommentare 17

PHYSIOGEL – SKIN CARE

physiogel_2

PHYSIOGEL – SKIN CARE – Meine Haut war schon immer sehr trocken, eincremen ist bei mir also ein Muss, vor allem nach dem Winter. Was mir jedoch immer wichtiger wird, sind die Inhaltsstoffe von Cremes und Co. Oder wohl eher Cremes ohne gewisse Inhaltsstoffe! Wir haben uns so an duftende Kosmetikprodukte, Shampoos und Deos gewöhnt, dass wir gar nicht mehr daran denken, um was es bei der Hauptpflege wirklich geht und dauerhaft ist es bestimmt nicht förderlich, seine Poren mit solchen Mitteln zu verstopfen.

Physiogel spendet Feuchtigkeit, ganz ohne Farbstoffe, Parfüm und Konservierungsmittel.  Die Physiogel Reihe beinhaltet hautähnliche Lipide, welche die Hautbarriere auf eine natürliche Weise  regenerieren. Ich habe alle Produkte über einen längeren Zeitraum getestet, mehr dazu aber zu jeder einzelnen Creme.

Dayli Moisture Therapy – Body Lotion & Handcreme Die Konsistenz der beiden Produkte ist weder fettig noch besonders dickflüssig, die Cremes lassen sich gut verteilen, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen klebrigen Fettfilm. Dafür einen gesunden Glanz. Beim Anziehen kommt man super leicht in die Klamotten rein und fühlt sich trotzdem geschmeidig! Die Moisture Therapy Reihe ist besonders geeignet für trockene, empfindliche Haut. Die Body Lotion kommt in einer praktischen Pumpflasche und die Handcreme in einer kleinen Tube, perfekt für unterwegs! Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, leider sehen meine Hände dann auf den Weg in die Arbeit wieder extrem trocken aus, ich finde das unglaublich unangenehm. Deshalb ist die Handlotion immer mit dabei und mit ihr muss ich mich weniger oft eincremen!

Calming Relief – A.I. Creme Diese Creme wirkt gegen trockene, juckende und gereizte Haut. Die Konsistenz ist diesmal ein wenig dicker und lässt sich gut einmassieren. Ich verwende sie an Ellbogen und an Wochenenden im Gesicht, oft auch nach der Rasur an meinen Knien.

Ich bin absolut begeistert und werde Physiogel noch weiterhin benutzen und vielleicht auch mal das Shampoo gegen trockene Kopfhaut versuchen! Wer ebenfalls wert auf die Inhaltsstoffe legt, empfindliche trockene Haut hat und dem seine Hautpflege wichtiger ist, als künstliche Düfte, sollte die Marke unbedingt mal ausprobieren. Physiogel gibt es in ausgewählten Apotheken und Online.

PHYSIOGEL - SKIN CAREphysiogel_4 physiogel_5 physiogel_6

Kategorie: Beauty

von

Yanikas Blog

Janika Bubela / 21 / Munich Sharing my thoughts, looks and reviews with you :)

17 Kommentare

  1. I have really sensitive skin so this sounds great for me I might try it! I gave you a follow on bloglovin’ would be great if you could come over to my blog and maybe give me a follow back xxxx

    enpointefashion.blogspot.co.uk

  2. Melanie sagt

    Ich habe schon immer sehr trockene Arme, Beine und Hände, momentan benutze ich Produkte von Neutrogena, aber deine vorgestellten Cremes hören sich auch sehr interessant an, mich würde auch noch der Preis interessieren 🙂

  3. Hej das klingt doch echt super! Alle drei Produkte haben mich wirklich überzeugt und ich denke ich werde mir die Handcreme sogar demnächst auch mal holen, da ich das Problem mit den ewig trockenen Händen leider nur zu gut kenne.. Danke fürs Teilen! 🙂

    http://sincerelysars.weebly.com

  4. Wow! Ich will irgendwie die Produkte auch testen. Ich habe sehr trockene Haut. Besonders meine Hände 🙁

    xx
    beauthi.blogspot.com

    • Yanikas Blog


      Liebe Thi,
      dann kann ich dir Physiogel sehr ans Herz legen, die Handcreme ist auch gar nicht so teuer! In der Apotheke bekommst du sie für etwa 4-5€.

  5. Elena sagt

    Ich habe schon oft zu solchen Produkten gegriffen, mir fehlt da aber einfach der gute Duft 🙁

    • Yanikas Blog


      Das kann ich sehr gut nachvollziehen, allerdings finde ich dass der Duft bei den meisten Cremes sowieso nicht sehr lang anhält! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *