Events Travel

Toyota C-HR Hybrid Roadshow Munich

10/06/2017
Toyota C-HR Hybrid Roadshow Munich

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit Toyota*

Im Mai durfte ich als Influencer die Toyota C-HR Hybrid Roadshow zusammen mit Re.commend durch München begleiten. Alles über den neuen Toyota und drei tolle Locations die ihr in München unbedingt einmal besuchen solltet, gibt es heute in diesem Beitrag. 

Toyota C-HR Hybrid Urban. Life. Style.

Der neue Toyota C-HR Hybrid ist ein SUV-Coupé im sportlichen, kompakten Design für den perfekten Urbanflow als Stadtmensch. Das athletische und dynamische Design erinnert an einen geschliffenen Diamanten und auch die Innenausstattung ist bis ins letzte Detail stilvoll umgesetzt. Während meiner Probefahrt hatte ich ein absolut angenehmes Fahrerlebnis. Man hat sowohl vorne als auch hinten wahnsinnig viel Platz und Stauraum für große Taschen. Außerdem gleitet das Auto im Hybridantrieb fast lautlos durch die Stadt. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als protzige, laute Autos in der City.

Online kann man sich seinen persönlichen Wagen übrigens ganz individuell zusammenbauen. Man hat die Möglichkeit Farbe, Felgen, Materialien auszuwählen und verschiedenes Zubehör wie Dachboxen, Fahrradträger oder Ski- und Snowboardträger anzubringen. Damit wäre das Auto also nicht nur in der City absolut klasse.

Roadshow Munich

Zusammen mit Re.commend habe ich den Toyota nicht nur ausgiebig getestet, wir haben auch eine Tour durch München gemacht und drei tolle Hotspots besucht. Wer ein paar Tage in München zu besuch ist oder gar in der Stadt wohnt sollte diese Locations unbedingt einmal besuchen!

Boulangerie Dompierre

Die authentisch französische Bäckerei Boulangerie Dompierre findet ihr bereits ganze 4 Mal in München. Wir waren in der Hans-Sachs-Straße 1 vor Ort, um einen leckeren Cappuccino zu trinken und leckeres Gebäck zu naschen. Ich liebe das Ambiente im Domptierre, man fühlt sich sofort nach Paris versetzt! Wer also noch keinen Lieblingsbäcker in der Stadt hat, sollte sich seine Sonntagsbrötchen unbedingt mal dort besorgen. Die Boulangerie Dompierre hat in der Türkenstraße Sonntags übrigens bis 18.00 geöffnet.

toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-boulangerie-dompierre-3 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-boulangerie-dompierre-1 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-boulangerie-dompierre-8 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-boulangerie-dompierre-7 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-boulangerie-dompierre-2 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-boulangerie-dompierre-4 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-boulangerie-dompierre-5

Delidosa & Picnic

Tagsüber Delidosa, und abends ins Picnic. In der Barer Straße 48 findet ihr das Delidosa, ein urbaner Health-Food Spot mit delikaten hausgemachten Spezialitäten. Neben Salaten, Wraps und Currys findet ihr das Paper-Dosa, ein herzhafter Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen wie Avocado, Babyleaf, Ziegenkäse oder eine indische Kartoffelfüllung. Letzteres übrigens mein absoluter Favorit, schmeckt genau wie daheim und das in München!

Abends kann man dann genau eine Hautür weiter ins Picnic, einem Restaurant und Bar. Hier erwartet einen eine einzigartige Küche und eine Reise für Leib und Seele nach Asien. Tibetische Momos, ein Beef Curry oder ein pikanter Glasnudelsalat. Besonderen Wert legt das Restaurant dabei auf die Qualität der Zutaten. Empfohlen wird Abends übrigens im Picnic zu reservieren.

toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-delidosa-picnic-1 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-delidosa-picnic-3 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-delidosa-picnic-4 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-delidosa-picnic-2

Tushita Teehaus

Das Tushita Teehaus in der Klenzestraße 53 ist mir schon seit einiger Zeit bekannt. Das erste mal bin ich in den absolut fabelhaften Genuss einer veganen Buddhabowl bei meinem Shooting für LangerChen gekommen. Hauptsächlich dreht sich aber im kleinen Teehaus im Glockenbachviertel aber alles um Tee und heißes Wasser. Im Laden findet man um die 150 verschiedene Teesorten, überwiegend aus ihrem Ursprungsland und biologisch angebaut worden sind. Im Gegensatz zu Schuhliebhabern kann ich nicht genügend Tee daheim haben. Das heiße Getränk hat für mich etwas absolut entspannendes, bringt einem gute Laune an schlechten Tagen und ist etwas sehr gesellschaftliches.

Alle Teesorten werden im Tushita Teehaus traditionell zubereitet und serviert. Den Tee und das passende Zubehör gibt es dort übrigens auch zu kaufen. Ebenfalls toll ist wie bereits erwähnt das täglich wechselnde vegane Menü. Ich liebe die Einstellung: weniger ist mehr. Und glaubt mir, auch wenn ihr keine Vegetarier oder Veganer seid, wird auch die Bowl sicherlich wahnsinnig gut schmecken! Zudem gibt es noch hausgemachte Kuchen und Desserts, die perfekte Beilage zu einer heißen Tasse Tee.

toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-tushita-teehaus-4 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-tushita-teehaus-5 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-tushita-teehaus-2 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-tushita-teehaus-3 toyota-c-hr-hybrid-roadshow-munich-tushita-teehaus-1

Mehr über das Event und alle weitern Städte und Influencer die dabei fahren findet ihr auf dem Instagram Account von Re.commend. Ich bedanke mich nochmal herzlich für das tolle Wochenende und das unglaublich witzige Team, hat absolut Spaß gemacht! 🙂

Pictures: © Thomas Willard / Video: © Willie Schuhmann

Antworten