Valentine’s Day – The perfect Fragrance + GIVEAWAY

hugo-boss-the-scent-the-perfect-fragrance-giveaway-titelbild-2

Mittlerweile wird es immer schwieriger den perfekten Duft für sich zu finden. Einen Duft der seinen Charakter unterstreicht und einen durch jede Lebenslage begleitet. Müsste ich das perfekte Parfum beschreiben wäre es wohl sinnlich, weiblich, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich aber einzigartig. Ein Duft der einen locker umhüllt, ein Duft bei dem man sich an die guten Zeiten erinnert. Hugo Boss hat für mich bisher all diese Aspekte erfüllt und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich pünktlich zum Valentinstag auch an euch etwas zurückgeben kann. Zusammen mit Flaconi verlose ich heute The Scent For Her. 

The Scent for her ist derzeit nicht nur mein absoluter Lieblingsduft und täglicher Begleiter, sondern auch der perfekte Valentinstagsduft. Das Parfum verströmt feminine Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit, alles was zwei sich liebende verspüren, wenn sie beieinander sind. Zudem steht er für Anziehung, einen Hauch Verführung und absolute Hingabe. Nicht umsonst verkörpert das Model Anna Ewers die Hugo Boss Kampagne The Scent. Ist es nicht unglaublich seinem Parfum einen Charakter zu verleihen?

Der Duft

Die Kopfnote – Anziehung / Die elegante Kopfnote besteht aus süßen Pfirsichen und Freesien, die Mischung weckt Neugierde und versprüht feminine Leichtigkeit mit jeder Menge Spannung.

Die Herznote – Verführung / Die Kraft des gesamten Parfums wird durch orientalische Osmanthusblüten entfesselt und macht den Duft so unwiderstehlich.

Die Basisnote – Hingabe / Gerösteter Kakao ist das Geheimnis der Basisnote. Intensiv und magisch strahlt The Scent somit den letzten verführerischen Inhaltsstoff aus, der den Geruch perfekt abrundet.

So sehr sich der Duft nun nach Liebe anhört, am meisten gefällt er mir, weil er ein so großes Selbstbewusstsein mit sich bringt. Er spiegelt alles wieder was Frauen ausmacht und ist somit etwas ganz besonderes. Um beim Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, indem ihr mir euren Lieblings Duft zum Valentinstag verratet. Außerdem natürlich eine gültige e-Mail Adresse hinterlegen unter der ich den glücklichen Gewinner erreichen kann, eure e-Mail könnt ihr in das Anmeldeformular schreiben, so wird die Adresse nicht veröffentlicht. Ich drücke euch die Daumen! 🙂

hugo-boss-the-scent-the-perfect-fragrance-giveaway-2

*In freundlicher Kooperation mit Flaconi

Share:

34 Comments

  1. Klara
    10/02/2017 / 19:51

    Ein tolles giveaway. Mein liebster Frühlingsduft ist zurzeit ‚Si Lolita‘ von Lolita Lempicka – es duftet einfach sooo gut!! Einen Duft von Hugo Boss hatte ich bisher noch nicht, deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen es mal probieren zu können.
    Mit liebsten Grüßen, Klara

  2. 10/02/2017 / 19:59

    Mein Lieblingsduft für den Frühling ist definitiv madame von Jean Paul Gaultier.
    Würde mich aber über einen neuen auch sehr freuen.
    Ida Echterhoff

  3. Anonym
    10/02/2017 / 20:00

    Vielleicht habe ich ja heute mal Glück da ich am 14.2. Geburtstag habe! 🙂 Mein Lieblings Duft für den Frühling ist Joop! Femme 🙂 Liebe Grüße 🙂

  4. 10/02/2017 / 20:06

    Oh, was ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Würde nur zu gern gewinnen..
    Liebe Grüße & weiterhin ein schönes Wochenende
    Annika

  5. 10/02/2017 / 20:38

    Ein süßes Gewinnspiel! mein aktueller Lieblingsduft ist dolce und gabbana light blue – frisch und leicht für den Valentinstag 🙂
    liebe grüße, sarah

  6. 10/02/2017 / 20:57

    What a beautiful perfume bottle!
    I also have a BOSS perfume 🙂

  7. Larissa
    10/02/2017 / 21:02

    Oh das wäre toll, wenn ich den Duft gewinnen würde. Brauche dringen ein neues Parfum ♥
    Ich trage momentan The one 🙂

    Liebe Grüße, Larissa

    Meine E-mail: larissa_1994@hotmail.de

  8. Michelle
    10/02/2017 / 21:34

    Huhuuu, ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen und dieses Duft ausprobieren. Momentan trage ich gerne Boss Deep Red 🙂
    Liebe Grüße von Michelle

    michellehubl@yahoo.de

  9. 10/02/2017 / 21:37

    oooh, da versuche ich mal mein Glück (: Mein absoluter Duft Favorit ist „Coco Mademoiselle“ von Chanel. Er riecht einfach so unglaublich gut! <3
    Meine Mail: LaCouture@gmx.de
    Liebst, Vanessa

  10. Caro
    10/02/2017 / 21:55

    Mein Lieblingsduft im Moment ist Dior J’adere 🙂
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen 😉
    Liebste Grüße Caroline 🙂

    Email: caroline.gloeckler@web.de

  11. 10/02/2017 / 22:13

    Mein Lieblingsduft dieses Jahr ist das orangene Eu d’Énergie von Biotherm. Ein sehr leichter frischer Duft der nach Orangen und Zitronen riecht.. hmm 😉
    Lg von Katja Ph.

  12. Sontje
    10/02/2017 / 22:18

    Tolle Idee! Mein Lieblingsduft ist „Daisy Eau So Fresh Delight“ von Marc Jacobs.

  13. Laura
    10/02/2017 / 22:44

    Wow, wie toll! Mein Lieblingsduft ist aus der Shea-Reihe von The Body Shop.
    Liebe Grüße,
    Laura

  14. Maui
    10/02/2017 / 23:01

    Tolles Gewinnspiel! 🙂 Momentan habe ich keinen Lieblingsduft, aber ich habe auch ein Parfüm von Hugo Boss 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  15. 10/02/2017 / 23:19

    Oh, wie toll, da versuche ich es auch mal und hüpfe mit in den lostopf 🙂
    ich mag im moment sehr gerne miss dior cherie l eau. das ist so schön verträumt und passt perfekt zum Valentinstag 🙂

  16. Steffi
    10/02/2017 / 23:45

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Zum Valentinstag mag ich „Lovestory“ von Chloe sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

  17. Tatjana
    11/02/2017 / 10:08

    Ich würde den Duft zu gerne in meiner Sammlung haben! 🙂 Mein absolutes lieblingsparfum: Jil Sander No.4

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  18. 11/02/2017 / 10:57

    Muss ich mal ausprobieren!
    Toller Beitrag!

  19. 12/02/2017 / 14:09

    Oh wie schön! Der Duft hört sich toll an, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Mein Lieblingsduft für den Valentinstag ist Soulmate von s.Oliver! 🙂

  20. Stephi Drexler
    12/02/2017 / 14:24

    Ich mag gerne von rituals den bodyspray und sonst auch von chanel Mademoiselle coco ☺

  21. Laureen
    12/02/2017 / 14:26

    Hey du! 🙂
    Ich glaube so einen wirklichen Valentinstag-Duft habe ich gar nicht, eher meine All Time Favorites, die ich super gerne benutze. Der Duft, der jedoch am besten zum Thema Valentinstag passt ist Ma Vie von Boss! 🌸🌷 Da ich Boss Düfte allgemein mag, würde ich mich sehr über das Parfum freuen 😊

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Valentinstag am Dienstag! 🙂

    Laureen

  22. Irimi
    13/02/2017 / 7:11

    Hallo yanika

    Lieblingsduft? Schwere Frage. Davon gibt es je nach Lust und Laune nicht genug

    Aber jetzt im Augenblick …. Shiseido ever Bloom

    Liebe Grüße. Irimi

  23. 13/02/2017 / 12:51

    Den Duft kenne ich noch gar nicht, aber Boss Orange mag ich schon immer sehr gerne 🙂

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  24. Sabine
    13/02/2017 / 13:27

    Ich liebe ja Especially Escada sehr 🙂

    LG
    Sabine

  25. 13/02/2017 / 14:52

    Hallo Janika,
    mein Lieblingsvalentinsduft ist #mymessage kiss von essence. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  26. 13/02/2017 / 22:01

    Hallo meine Liebe,
    ein toller Post und ich hüpfe gerne noch in den Lostopf. 😉 The Scent kenne ich zwar, habe es mir aber noch nie zugelegt und da kommt Dein Gewinnspiel wie gelegen. Ansonsten stehe ich total auf La vie est belle von Lancôme. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  27. Irimi
    14/02/2017 / 11:53

    Kann sein, dass ich es überlesen habe… Wann findet denn die Verlosung statt?

  28. Emilia
    14/02/2017 / 14:04

    Hugo Boss gehört zu meinen absoluten Lieblings Düften, mein aktuelles: Boss Ma Vie pour Femme ist bald leer, ich würde mich umso mehr freuen The Scent als neuen Duft zu bekommen! 🙂

    Liebst,
    Emilia

    emiliacovac@web.de

  29. 14/02/2017 / 14:08

    Ich persönlich habe keinen einzigen Favoriten, ich wechsle da je nach Laune immer gern durch.
    Leider gebe ich viel zu viel Geld für Parfums aus, deshalb würde ich mich auf den Gewinn freuen! 🙂

  30. 14/02/2017 / 15:52

    Mein Lieblingsduft ist nach wie vor Alien von Thierry Mugler!
    Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Franzi

  31. Matty
    15/02/2017 / 9:51

    Beautiful pictures!

  32. Katja
    20/02/2017 / 23:38

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Mein Lieblingsduft zum Valentinstag ist der Duft von Rosen.

    Herzliche Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.