WIMB

What’s in my bag – Berlin

09/05/2017
What's In My Bag - Berlin

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Ihr Lieben! Ich werde morgen früh nach Berlin fliegen. Da ich nur für diesen Tag dort sein werde ist mein What’s In My Bag – Berlin diesmal besonders interessant, da ich komplett ohne Gepäck oder Handgepäck fliege, was sich total seltsam anfühlt, irgendwie so, als hätte man etwas vergessen oder würde mal eben in die Bahn steigen um von A nach B zu gelangen. Was genau unbedingt mit muss und wieso es einen Tag nach Berlin geht verrate ich euch in diesem Beitrag. 

Nichtmal 24h Berlin, Morgens hin, Abends zurück und das ohne Handgepäck. Fühlt sich irgendwie ’nackt‘ an nur mit Hantasche zum Flughafen zu fahren. Jedenfalls gint es trotzdem ein paar Sachen ohne die ich den Tag nicht überstehen kann. Nach Berlin geht es übrigens ganz spontan zum essence Maker Store Opening in Berlin Mitte, aber darüber berichte ich euch natürlich noch in einem separaten Beitrag genauer.

boep – Lotion

Was in den meisten Handtaschen nicht fehlen darf ist ganz klar eine Lotion für trockene Hände. Besonders wichtig dabei ist mir die Komsistenz der Creme, denn sie sollte ohne zu fetten langhamtig Feuchtigkeit spenden und natürlich schnell einziehen. Die Produkte von boep bieten das alles und sind zudem besonders sanft bei leicht reizbarer Haut, denn die Marke hat sich auf Naturkosmetik für Babys und Kleinkinder spezialisiert. Darunter gibt es Cremes, Shampoos und Badeöle. Ganz praktisch zum Reisen sind dabei die kleinen handlichen 50ml Fläschchen.

Die Bodylotion ist wie alle anderen Produkte von boep Vegan, ohne schädliche Inhaltsstoffe und Bio. Die Creme pflegt die Haut mit einem sanften angemehmen Duft mit Bio-Olivenöl, Bio-Sheabutter und Bio-Ringelblumenextrakt.

whats-in-my-bag-berlin-one-day-wimp-3whats-in-my-bag-berlin-one-day-wimp-9

Merci Handy – Coco Rico

Merci Handy enthält 30ml Liebe und den Duft einer ganzen Kokospalme, der direkt Urlaubsfeelings weckt, auch wenn es ’nur‘ nach Berlin geht (das Wetter soll am Donnerstag allerdings grandios sein, drückt mir die Daumen!). Das knallig blaue Gel ist also Desinfektionsmittel, dass mit kleinen Peelingperlen die Hände geschmeidig macht, während es gleichzeitig alle Bakterien entfernt. Auch hier ist die Größe von 30ml genau richtig, egal ob man einen Tag im Freien verbringt oder mal eben vereist.

Burt’s Bees Lippenstift

Ich bin noch nicht sicher, ob ich für das Event nude farbene Lippen tragen werde, oder doch zu Rot greife. Den Tag fange ich allerdings mit dem schönen Ton ‚Nile Nude‘ von Burt’s Bees an. Die Marke hat erst vor Kurzem 18 samtweichen Lippenstiften gelauncht, die alle besonders feuchtigkeitsspendend sind aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Moringa und Himbeersamenöl. Auch die Verpackung besteht zu 60% aus recyceltem Material, was ich besonders cool finde!

whats-in-my-bag-berlin-one-day-wimp-2 whats-in-my-bag-berlin-one-day-wimp-6

Byredo – Kabuki Perfume

Absolut genial ist dieses ausgefallene Parfüm von Byredo, von deren Düften ich  ohnehin immer hin und weg bin. Die Kabuki Brush wurde von Japanischen Schauspielern inspiriert, die mit der Bürste ihr Make-up auftragen. Ganz zart verwendet es Byredo nun, um den Duft, der in einem feinen Mikropulver aus der Bürste kommt auf dem Körper zu verteilen. Der Duft Blanche trägt unter anderem die Noten der weißen Rose, rosa Pfeffer, Pfingstrose und Sandelholz.

TAS – Medea

Seitdem ich meine erste Take a Shot Sonnenbrille bekommen habe (LUKAS), die mir schon einige Leute abkaufen oder einfach klauen wollten, trage ich kaum eine andere Sonnenbrille. Übrigens das ganze Jahr über, meine Augen sind sowohl im Sommer, als auch im Winter super lichtempfindlich. Meine Kollektion ist allerdings vor kurzem gewachsen. Die MEDEA Sonnenbrille aus der brandneuen Kollektion muss einfach mit nach ‚fancy‘ Berlin.

whats-in-my-bag-berlin-one-day-wimp-7 whats-in-my-bag-berlin-one-day-wimp-4 whats-in-my-bag-berlin-one-day-wimp-8

essence – Cosmetic Bag

Make-up zum frisch bleiben muss selbstverständlich auch mit. Dafür habe ich meine neue super schön schimmernde essence Cosmetic Bag ‚live.laugh.celebrate!‘ ausgewählt. Die Beautymarke ist übrigens vor kurzem 15 geworden und deshalb ein dickes Happy Birthday und bis moooorgen essence!!!

    Antworten