Travel Youtube

Youtube Video – Italy Travel Diary

08/08/2017

Ihr Lieben! Endlich ist es soweit! Mein erstes Youtube Video ist online gegangen! Begleitet Saskia und mich auf unserem Road Trip durch Italien vom Gardasee bis nach Venedig und eine Runde Go Kart fahren mit Drohne! In unserem Vlog gibt es außerdem jede Menge Outfits zu sehen!

Hier auch ein DICKES Dankeschön an den besten Menschen überhaupt. Saskia, die jetzt Kameramann und Master of Video schneiden ist, hat unglaublich viel Liebe und Zeit in unser erstes gemeinsames Travel Video gesteckt. Was wäre ich nur ohne dich! Und da ich mir jetzt auch endlich eine Kamera zum Filmen zugelegt habe geht es für mich auch bald so richtig los. Alles zu meinem neuen Vorhaben ‚Youtube‘ und welche Kamera es geworden ist, verrate ich euch in meinem nächsten Post. Bis bald und thanks for watching!

    Leave a Reply